Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für Englische Vollblüter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer für Englische Vollblüter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Körer/Prämierer für Englische Vollblüter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt suche ich für meine Vollblutpferde einen Körer bzw. Prämierer.

Was suche ich genau:
~ Jmd. der mit fair bewertet
~ Jmd. der mit Grafik bewertet
~ Jmg. der ein bisschen ahnung mit sowas hat (sollte nicht zu unrealistisch sein)

Was bekommt ihr dafür:
~ Für 1 Körung/Prämierung bekommt ihr 150 v. Euro
~ Für 5 Körungen/Prämierungen bekommt ihr 850v. Euro

Nun zu den Pferden:

Hengste:
~ Abacco xx
~ Berrion xx
~ El Vettorio xx
~ Kaminaro xx
~ San Biago xx
~ Trempolino xx

Stuten:
~ Holy Water xx
~ Milky Dream xx
~ Sun of Florida xx

Mehr folgen smile

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.10.2008 10:08.

25.10.2008 21:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennpferde werden eig. nicht gekört/prämiert und was soll 150 v. &#8364 bedeuten??
26.10.2008 06:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC macht immer komische Zeichen anstatt einem Eurozeichen hin -.-
Und ich hab keine ahnung wieso...

Dass sie eig nocht gekört / prämiert werden weiß ich, aber ich hab schon (wie ich meine alte Vollblutranch hatte) einige 'beschwerden' von wegen: Du züchtest ja mit ungekörten Pferden. bzw. eben umprämierten.
Aber naja, dann dacht ich mir: Körst sie halt und fertig, dann musst net wieder 100 von Leuten erklären dass die nich gekört werden etc...

26.10.2008 10:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für Englische Vollblüter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH