Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Inselübersicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik für Inselübersicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazken Fazken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Wittenberg

Suche Grafik für Inselübersicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fazken.schlesinger@yahoo.de
Homepage: http://wildhorses.oyla15.de

Art der Grafik: Grafik für die Übersicht der Insel
Größe der Grafik: egal. groß genug, kann ich immer noch verkleinern
Hintergrundfarbe der Grafik: passend, vllt beige

Textfarbe: die ortsbeschriftung passen, so das man es sieht
Schriftart: normal, vllt auch elegant
Text: siehe anhang, das bild. dort stehen die namen
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:-

Bilderquelle: privat

Ich hätt gern das mir jemand dieses Bild in eine Grafik umwandelt. Das Bild ist nur ein "roter Faden" also nur ein Beispiel, wie es ungefähr aussehen soll. Es sollte nicht zu bunt werden und die orte am Platz bleiben wo sie auf dem bild zu sehen sind!

Ich bin sehr gespannt auf versuche! DANKE

P.S: Neben dem Nixensee, das gekrakelte da soll noch stehen: Wasserfall und nördlich des Nixensees das heißt: Horseswald

Dateianhang:
jpg Foto-0020.jpg (57 KB, 24 mal heruntergeladen)

designed by Linkenfels, http://gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fazken: 23.10.2008 14:49.

23.10.2008 14:47 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik für Inselübersicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH