Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Pfeil Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Pferdeverkauf

Aus schwerwigenden, privaten Gründen möchte ich mich vorerst aus dem vRh-Genre, zumindest als Hofleitung, zurückziehen. Der Hof selbst ist verkauft und nun suchen viele Pferde ein neues zu Hause. Ich möchte die Pferde nicht verschenken, da ich mit den Einnahmen andere virtuelle Projekte unterstützen möchte, näheres bitte ausschließlich per PN.

Regeln
  • Es gilt Platz vor Preis.
  • Das Formular ist vollständig auszufüllen, die Regeln sind mit einem beliebigen Smiley hinter dem Namen zu akzeptieren. Unvollständig ausgefüllte Formulare werden nicht berücksichtigt.
  • Die Bilder werden unter keinen Umständen mitverkauft, ich helfe allerdings gerne, passende Bilder zu suchen, auch dies bitte per PN regeln.
  • Grundsätzlich dürfen Pferde als interne Verkaufspferde gehalten werden, feste Plätze mit Zukunft wären mir aber lieber, z.B. Turnier- oder Zuchtpferd oder aber auch die Haltung als Privatpferd.
  • Die in den Steckbriefen angegebenen Daten dürfen umgeschrieben und erweitert, in ihren grundlegenden Inhalten aber nicht verändert werden.

Formular
Dein Name:
E-Mailadresse:
Hofname:
Hofadresse:
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd:
Warum dieses Pferd:
Zukünftige Verwendung:
Zukünftige Haltung:
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Die Liste der Pferde wird noch erweitert werden, da es sich um sehr viele Pferde handelt und das Einstellen viel Aufwand mit sich bringt. Ich würde mich sehr freuen, wenn an den Pferden Interesse bestehen würde, gerne können mir Anfragen oder ähnliches in einer privaten Nachricht zugeschickt werden.
Liebe Grüße,
Lisa

Die Pferde
Abigale, 10 Jahre, Haflinger, Hengst
Carinho, 7 Jahre, Andalusier, Hengst
Doolittle, 7 Jahre, Welsh Cob, Hengst
El Corazon, 10 Jahre, Andalusier, Hengst
Mister Black, 9 Jahre, Shetlandponyhengst, Hengst
Malibu, 3 Jahre, Trakehner, Hengst
Mozart, 4 Jahre, New Forrest Pony, Hengst
Newton, 3 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst
Walker, 3 Jahre, Hannoveraner, Hengst
Abalon, 10 Jahre, Holsteiner, Stute
Abby, 9 Jahre, Norweger, Stute
Annuschka, 9 Jahre, Knabstrupper, Stute
Candy, 9 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Capri, 11 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Despina, 10 Jahre, Andalusier, Stute
Eluanda, 4 Jahre, Araber, Stute
Hedinn, 3 Jahre, Araber, Stute
Löwenherz, 6 Jahre, Connemara Pony, Stute
Mary, 7 Jahre, Hannoveraner, Stute
Nacoma, 4 Jahre, Westfale, Stute
Neverending Dream, 8 Jahre, Holsteiner, Stute
Sue, 9 Jahre, Westfale, Stute
Adventure Fire, 10 Jahre, deutsches Reitpony, Wallach
Aspar, 9 Jahre, Hannoveraner, Wallach
Caballo, 8 Jahre, Westfale, Wallach
Fleck, 7 Jahre, Araber, Wallach
Heavens Dream, 8 Jahre, Friese, Wallach
Kapo, 9 Jahre, Holsteiner, Wallach
Kobold, 13 Jahre, Shetlandpony, Wallach
Last Hero, 9 Jahre, Holsteiner, Wallach
Nikita, 3 Jahre, Zweibrücker, Wallach
Pedro, 5 Jahre, Dartmoor Pony, Wallach
Santero, 11 Jahre, Holsteiner, Wallach
Vendetta, 6 Jahre, Hessisches Warmblut, Wallach
Lord, 7 Jahre, Andalusier, Hengst
Agent 007, 8 Jahre, Trakehner, Hengst
Pandora, 8 Jahre, deutsches Reitpony, Stute
Felini, 10 Jahre, Welsh Cob, Wallach
Faisal, 6 Jahre, Araber, Hengst

bereits verkauft
Accino, 7 Jahre, Connemara Pony, Hengst verkauft
Black Star, 7 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Chicago, 9 Jahre, Holsteiner, Hengst verkauft
Da Capo, 9 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Daiquiri Ice, 5 Jahre, Trakehner, Hengst verkauft
Excalibur, 6 Jahre, Hannoveraner, Hengst verkauft
Lacros, 7 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst verkauft
Tryllingur, 6 Jahre, Isländer, Hengst verkauft
Abendglanz, 9 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Dancing Queen, 7 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Fluga, 7 Jahre, Isländer, Stute verkauft
La Coruna, 11 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Laska, 5 Jahre, deutsches Reitpony, Stute verkauft
Amor, 11 Jahre, Friese, Wallach verkauft
Dino, 8 Jahre, Haflinger, Wallach verkauft
Peleng, 3 Jahre, Hannoveraner, Wallach verkauft
Sonne, 4 Jahre, Hannoveraner, Stute verkauft
Success, 5 Jahre, Holsteiner, Stute verkauft
Filou, 8 Jahre, Westfale, Hengst verkauft
Lovely, 10 Jahre, Irish Tinker, Stute verkauft
Valendo, 16 Jahre, englisches Vollblut, Hengst verkauft
Basra, 3 Jahre, Araber, Stute verkauft
Jerhyn, 7 Jahre, Araber, Hengst verkauft
Campaii, 14 Jahre, deutsches Reitpony, Stute verkauft
Kiss the Sky, 12 Jahre, Pinto-Hannoveraner Mix, Wallach verkauft
Starlight, 7 Jahre, Westfale, Hengst verkauft
Bakur, 11 Jahre, deutsches Reitpony, Hengst verkauft

Tiere
http://gestuet-merinda.piranho.de/Tierhe...e/Tierheim.html
http://gestuet-merinda.piranho.com/Gestuet/Hofhunde.html
Dort findet ihr alle Tierheimtiere, die noch ein zu Hause suchen. Bevorzugt werden Plätze als Hoftiere, aber auch andere Angebote werden gerne gesehen, auszufüllen ist das selbe Formular wie bei den Pferden.

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 05.12.2007 16:14.

10.11.2007 18:55 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse an deinen Pferden.
Dein Name: Nina
E-Mailadresse: Nina32100@web.de
Hofname: Lichttal
Hofadresse: http://lichttal.oyla15.de
Banner (wenn vorhanden): noch keinen
Welches Pferd: Abigalo, Accino.
Warum dieses Pferd: Weil ich auf der Suche nach Pferden bin und mir die zwei einfach supi gefallen.
Zukünftige Verwendung: Sie würden die Privatpferde von mir und meiner Freundin, wir haben zusammen einen vRH, auserdem noch Zuchtpferde.
Zukünftige Haltung: In große helle Boxen nachts und tgsüber auf der Koppel mit anderen Hengsten und Wallachen.
Preisvorschlag: Für beide zusammen, 12.500€
Sonstiges: Der Hof ist noch am Anfang aber er trotzdem schon weit. Hoffe das wir die Pferde bekommen.
LG Nina

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina3210: 10.11.2007 19:34.

10.11.2007 19:08 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:53.

10.11.2007 19:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katha smile
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Banner (wenn vorhanden): klick
Welches Pferd: Accino
Warum dieses Pferd: Wir züchten auf dem Rosenhof die landestypischen Ponys Irlands, Connemaras und ich bin immerzu auf der Suche nach den hübschen Ponys. Der kleine hat mir auf der Stelle gefallen und ich würde mich freuen ihn bald zu uns zählen zu dürfen
Zukünftige Verwendung: Zucht und Turnierpferd
Zukünftige Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide oder Paddockboxen mit täglichem weidegang
Preisvorschlag: 5000
Sonstiges:-
10.11.2007 22:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular
Dein Name: Milli großes Grinsen
E-Mailadresse: E-Mail
Hofname: Gestüt Dreililien
Hofadresse: klick (ist noch nicht fertig, Sachen wie eigenes Design und so kommen noch...)
Banner (wenn vorhanden): /
Welches Pferd: Accino, Carinho
Warum dieses Pferd: tolle Hengste mit tollem Charakter bzw. Können und interessant für mich
Zukünftige Verwendung: internes Verkaufspferd
Zukünftige Haltung: große, geräumige Boxen, mit täglich Auslauf auf einer großen Hengstweide (7Std.) und täglich Bewegung
Preisvorschlag: zusammen 35.000
Sonstiges: bräuchte für Accino noch ein aneres Foto, da ich die Erlaubnis von Fotopferd nicht habe (leider)

10.11.2007 22:29 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

²Nina3210: Regeln gründlicher lesen, außerdem gefällt mir dein Hof nicht so gut, er ist mir zu düster und zu kahl.

²Shakky: Lieber nicht. Ich möchte wirklich auch was in Richtung Stall, Weide etc. sehen und auch andere Pferde, daher möchte ich lieber einen anderen Platz für ihn suchen. Wir haben aber auch noch Hunde, ich schicke dir später eine private Nachricht.

²Alix: Für 8.000 könnt ihr ihn gerne haben.

²Milly: Ich möchte die Pferde nur an fertige Höfe geben, ein Auf- oder Umbau würde ihnen nicht unbedingt bessere Haltungsbedingungen bieten. Vielleicht wirst du ja bald fertig, dann kannst du dich gerne nochmal bewerben. ;-)

²Ingrid Klimke: Die beiden gebe ich sehr gerne in deine Hände, trage sie bitte bald ein und benachrichtige mich per PN, wenn du fertig bist. ;-)
11.11.2007 10:39 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Hab die regeln gelsen, nur den Smily falsch gesetzt großes Grinsen
Hoffe deine Pferdeis finden nen guten Platz.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
11.11.2007 10:46 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Dein Name: Anna großes Grinsen
E-Mailadresse: d-c-schmidt@web.de
Hofname: Gestüt Atlanta
Hofadresse: In der Signatur ist ein Banner
Banner (wenn vorhanden): Sigi xD
Welches Pferd: Fluga
Warum dieses Pferd: Weil sie total hübsch ist, einen sehr guten Charakter hat und perfekt zu mir passen würde.
Zukünftige Verwendung: Mein Privatpferd, wird auf Turnieren geritten
Zukünftige Haltung: heller,großer Paddock, täglicher Weidegang
Preisvorschlag: bis 7000 €
Sonstiges: //
11.11.2007 10:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Du kannst Fluga sehr gerne haben. Es gilt das selbe, was ich zwei Posts weiter oben zu Ingrid gesagt habe. ;-)
11.11.2007 10:55 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

klar gerne ^^ hätte noch interesse an Löwenherz Tryllingur Mister Black und Excalibur Augenzwinkern
11.11.2007 11:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Generell nichts dagegen, aber wenn du sagst Verkaufsstall möchte ich fragen, ob er internes oder auch externes Verkaufspferd werden soll.
11.11.2007 11:03 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Terrorkrümel
Du kannst Fluga sehr gerne haben. Es gilt das selbe, was ich zwei Posts weiter oben zu Ingrid gesagt habe. ;-)

Wegen den Bildern, oben steht zwar das man die nicht kriegt, aber woher sind die? Weil die passen so gut zu ihr.. +_+
11.11.2007 11:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Formular
Dein Name: Mona fröhlich
E-Mailadresse: Mo.na007@web.de
Hofname: Gestüt Atlanta
Hofadresse: s. Bindestrich
Banner (wenn vorhanden): s. Bindestrich
Welches Pferd: Laska
Warum dieses Pferd: Weil ich dieses Pferd liebe smile Sie passt genau zu mir, vom Charakter von der Aubildung.
Zukünftige Verwendung: Mein Privatpferd und auf Turnieren geritten.
Zukünftige Haltung: helle, große Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Preisvorschlag: 10.000€?
Sonstiges: //

11.11.2007 11:11 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

²Alix: Dann bitte nochmal nen Preisvorschlag und Pläne mit den Pferden.

²Mutzelchen: Beim externen Verkauf würde ich dann aber gerne über den neuen Besitzer informiert werden, einfach damit ich sehen kann, wo die Pferde hingekommen sind.

²Bindestrich: Die Homepage steht drunter, den Bilderthread müsste ich jetzt suchen, ich schau mal, okay? ;-)

²~Mona~: Ich schau mir deinen Hof gleich einmal an, ja?
11.11.2007 11:29 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

²~Mona~: In deiner Signatur kann ich keinen Link zu deinem Hof finden...

²Mutzelchen: Gut, sag mir bitte bescheid, wenn du ihn eingetragen hast.
11.11.2007 11:34 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

www.gestuet-atlanta.de.vu -> Der gleiche wie Bindestrich,das meinte ich xD

11.11.2007 11:36 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

Achso, sag das doch :-D Dann kannst du Laska gerne haben, da mir der Hof wirklich sehr gut gefällt.
11.11.2007 11:38 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

großes Grinsen Ich hab doch geschrieben: s. Bindestrich. Damit meinte ich das xD
Dankeschön smile

11.11.2007 11:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

Bitteschön. Wenn sie eingetragen ist, bitte den Link zum Steckbrief schicken.
11.11.2007 11:50 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Hier: Laska

11.11.2007 12:03 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH