Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 01.08.2010 16:14.

20.08.2008 14:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi wie toll smile
Ich werd meine Hundis gleich anmelden, wenn sie online sind.

20.08.2008 15:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur vollständigen Grundausbildung,
muss das im Steckbrief vermerkt sein ?

Lg
20.08.2008 15:07
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

*Also ich muss dazu sagen das mein Hof nicht Online ist,
nur lediglich der Grundbau von den Steckbriefen und diese auch nur auf einer Oyla Page, später wird das in Dreamweaver CS3 weiter bearbeitet.. ich hoffe das es trotzdem geht fröhlich .

Dein Name: Julia Delilah
Name des Hundes: Ákafi AK
Link zum Steckbrief des Hundes: x
Hofadresse: *

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 24.10.2008 17:16.

21.10.2008 20:12 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ähm ich will ja nix sagen, ich find die idee nicht schlecht, auch wenn sie sehr von dem realen Leben abweicht, aber mit 18 Monaten kann ein Hund nicht vollständig ausgebildet sein, den wenn du real lebst weißt du das ein Hund vor seinem 15 Monat keine BH machen darf und auch die SCHH-Prüfungen erst mit 18 Monaten begonnen werden dürfen, wie willst du einen Hund bis dahin also schon komplett ausgebildet haben nur so als frage ? Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
22.10.2008 20:18 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

² Amigo: Ich glaube, das mit Grundausbildung nicht komplet ausgebildet gemeint ist, sondern eben die Grundkommandos.

Rein aus Interesse:
Dein Name: Nanni Delilah
Name des Hundes: Dracula
Link zum Steckbrief des Hundes: http://kronenhof.kilu.de/Tiere/Tiere/dracula.html
Hofadresse: http://kronenhof.kilu.de

Dein Name: Nanni Delilah
Name des Hundes: Georgina
Link zum Steckbrief des Hundes: http://kronenhof.kilu.de/Tiere/Tiere/georgina.html
Hofadresse: http://kronenhof.kilu.de

Ich schätze, du brauchst ein Ganzkörperfoto des Hundes, oder? Und ich hoff, die Bilder passen?
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.10.2008 21:06.

22.10.2008 21:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH