Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Turnierstall?
mitelmäßig 10 34.48%
Gehts noch dööfer? 7 24.14%
Gute Idee 4 13.79%
Würde mich eventuell auch anmelden 4 13.79%
doofe idee 3 10.34%
Super Idee! 1 3.45%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Turnierhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

Turnierhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar ist mir mal eine Idee eingefallen die es vielleicht schon gibt.
Nun ja meine Idee ist folgende:
Der Hof ist so eine Art Mischung aus vRH und Turnierstall.
Auf dem Hof ist natürlich das wichtigstes:
Gute Comjunite und die Bindung zwischen Reiter und Pferd.
Allerdings ist eine Grundkriterije das Turnierreiter.
Man soll also so viele Turniere wie mögliche Gewinnen, ohne dabei sein Pferd zu überlasten.
Das System mit den Pferden ist folgendes:
Als erstes sucht man sucht man sich eine Disziplin aus, die man starten möchte, also z.B. Dressur, Springen, Military.
Danach sucht man sich ein Schulpferd aus, das den Schwerpunkt hat, den ihr als eure Disziplin ausgesucht habt.
Nun trainiert ihr so lange, bis ihr das erste E-Turnier startet und unter den ersten 5 seit.
danach sucht ihr euch ein Schulpferd aus, der Klasse A und habt nun bis zu 2 Monaten zeit, an so viele A Turnieren eurer Disziplin teil zu nehmen. Allerdings ohne, das ihr euer Pferd überanstrengt.
So geht das dann immer weiter mit, L, M,...
habt ihr dann das mit der Klasse S gemacht, könnt ihr euch ein Pferd kaufen, das eure Disziplin bis S oder Grand prix geht.
danach könnt ihr noch mal von ganz vorne Anfangen, allerdings mit einer anderen Disziplin und nebenher habt ihr euer eigenes Pferd.
Sobald ihr auf einem Grand Prix Turnier gestartet seit, könnt ihr euch als Ausbilder oder Reitlehrer anmelden.
Nun ja, was haltet ihr davon?
Stimmt ab und Antwortet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 19.10.2008 17:07.

19.10.2008 17:00 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. verschoben in die Bewertungen
2. mit so viele Rechtschreibfehlern ist echt schwer zu lesen, was du erklären willst
19.10.2008 17:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würde es nicht interessieren. Da starte ich lieber ungezwungen auf normalen Höfen.
Spricht mich leider nicht so an.

Und wenn du einen Hof aufmachst, dann achte doch bitte etwas auf die Rechschreibung. Teilweise war es doch schwer den Text zu lesen.

LG

19.10.2008 17:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey

leila: danke
starlight89: Danke für deine Antwort.

19.10.2008 17:08 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

RE: Turnierhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLadiey
Hallo!
Und zwar ist mir mal eine Idee eingefallen, die es vielleicht schon gibt.
Nun ja meine Idee ist folgende:
Der Hof ist so eine Art Mischung aus vRh und Turnierstall.
Auf dem Hof ist natürlich das Wichtigstes:
Gute Community und die Bindung zwischen Reiter und Pferd.
Allerdings ist eine Grundkriterie das Turnierreiter. <- generell schlecht eingedeutscht ^^
Man soll also so viele Turniere wie mögliche gewinnen , ohne dabei sein Pferd zu überlasten.
Das System mit den Pferden ist folgendes:
Als Erstes sucht man sucht man sich eine Disziplin aus, die man starten möchte, also z.B. Dressur, Springen, Military.
Danach sucht man sich ein Schulpferd aus, das den Schwerpunkt hat, den ihr als eure Disziplin ausgesucht habt.
Nun trainiert ihr so lange, bis ihr das erste E-Turnier startet und unter den ersten 5 seit.
Danach sucht ihr euch ein Schulpferd aus, der Klasse A und habt nun bis zu 2 Monaten Zeit, an so vielen A Turnieren eurer Disziplin teil zu nehmen. Allerdings ohne, das ihr euer Pferd überanstrengt.
So geht das dann immer weiter mit, L, M,...
Habt ihr dann das mit der Klasse S gemacht, könnt ihr euch ein Pferd kaufen, das eure Disziplin bis S oder Grand Prix geht.
Danach könnt ihr noch mal von ganz vorne anfangen, allerdings mit einer anderen Disziplin und nebenher habt ihr euer eigenes Pferd.
Sobald ihr auf einem Grand Prix Turnier gestartet seit, könnt ihr euch als Ausbilder oder Reitlehrer anmelden.
Nun ja, was haltet ihr davon?
Stimmt ab und Antwortet.

Mah, sry musste dir das einfach mal korrigieren, da echt viele Grammatikfehler drin sind und keine Tippfehler.

Meine Meinung dazu:
Es gefällt mir weniger, also die Idee mit den Turnieren ist ja ganz nett aber Grand Prix, das schafft nicht jeder Reiter und sollte auch nicht vorausgesetzt werden, denn die hohe Dressur ist nun doch nicht das generelle Hobby. Daher habe ich auf meinen Höfen immer das Maximum bei S. Zudem gibt es im Springen gar kein Grand Prix sondern S*,**,***,**** ^^
Im Military gibt es auch nur CCI/CIC*1,*2,*3 und *4, also nichts so in diese Richtung.

Also, ich finde diese "Leistung muss sein" ziemlich blöd und würde nicht mit machen, Sportpferde ja, Elitepferde nein. Also, bei Lysingur verdient man auch sein "fast" ganzes Geld mit Turnieren, aber man kann auch auf Reitlehrer und Trainer ausweichen, also dieser "Turnier- und Elitezwang" finde ich recht blöd, ansonsten eine individuelle Idee.

MfG;
Ponyhof

20.10.2008 09:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Das ist wirklich keine neue Idee^^ www.pferdli.de !
Allerdings hat man anstatt Schulpferde geliehene Pferde aus Zuchtställen, um die bekannt zu machen.

20.10.2008 09:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

So besonders finde ich die Idee jetzt nicht.

PS: Kann mich mit der Rechtschreibung nur den anderen anschließen. Wenn dein Hof diese Rechtschreibung hat glaube ich, hilft keine gute Idee mehr. Nimm das bitte nicht böse auf.

21.10.2008 07:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey

hallo ihr!
Deswegen ist ja der thread um zu wissen, wie euch die Idee gefällt.
Die Frage an euch ist aber auch: Was könnte ich verbessern?
Pferdepfleger und so solls ja auch geben, aber eben hauptberuflich Turnierreiter.

Wegen den Rechtschreibfehler: Die untersuch ich bei vRH und so imemr ganz genau.

22.10.2008 15:21 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierhof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH