Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » black&white » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black&white
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

black&white Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is so öde unglücklich

http://img17.myimg.de/fuergb9c0b8.jpg
Quelle: www.skins.be
Kate Moss

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

24.10.2008 20:53 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich die Zähne seltsam verwirrt
sonst ist es total geil, wunderschön, toll smile

LG
Julia

24.10.2008 20:55 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was ähnliches schonmal gesehen. An sich gefällt mir das total gut (ich könnts sicher nicht besser), aber mir fehlt das gewisse Etwas, das die Seite für Schwarz so richtig düster macht. <-- Dafür dann das Weiss nicht so weiß das man die Kontur des Gesichts/Schulter nicht mehr erkennt. Das stört mich etwas das man da nicht sieht wo das Gesicht/Schulter aufhört. Was ich aber sehr schön finde ist wie du die Schrift verarbeitet hast. (soll man das kleingeschriebene unter black & white lesen können? großes Grinsen )
Vielleicht liegt es auch an dem Foto dass mir da das gewisse Etwas fehlt, ich find die Frau könnt mal n bissl gestörter gucken. großes Grinsen

24.10.2008 21:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Also, ich find's mal wieder sehr gelungen. <3
24.10.2008 21:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Also, ich find's mal wieder sehr gelungen. <3
25.10.2008 02:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Di Frau selbst sagt mir nicht so zu, ihr Blick - naja. Aber die Grafik ist echt hammer gelungen!

26.10.2008 08:06 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » black&white

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH