|
 |
Verkaufstallauswahlbildchen// 2. Versuch |
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
|
22.10.2008 19:23 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Wie, Aufregung wegen Photoshop? o_o
Ich finde das jetzt alles nicht sonderlich kreativ. Das Bild hat, wie ich finde, ein sehr merkwürdiges Format, dieser Rand ist sehr unschön wie ich finde. Man sollte es bei einem aufgehellen Rand belassen oder die Übergänge weicher gestalten. Die Schrift ist für dieses kleine Bildchen viel zu groß, ich bin auch kein sonderlicher Fan dieser Schriftart, und hätte einen anderen Effekt ansprechender gefunden - sprich Schlagschatten, Schein nach Außen oder eine schöne Kontur.
|
|
22.10.2008 19:29 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Linkenfels
Ich finde das jetzt alles nicht sonderlich kreativ. Das Bild hat, wie ich finde, ein sehr merkwürdiges Format, dieser Rand ist sehr unschön wie ich finde. Man sollte es bei einem aufgehellen Rand belassen oder die Übergänge weicher gestalten. Die Schrift ist für dieses kleine Bildchen viel zu groß, ich bin auch kein sonderlicher Fan dieser Schriftart, und hätte einen anderen Effekt ansprechender gefunden - sprich Schlagschatten, Schein nach Außen oder eine schöne Kontur. |
Merci für die Bewertung... naja, ich kenn halt noch nicht alle Techniken. Also hab ichs halt mal auf meine Art und Weise versucht...^^. Ich werds morgen mal mit einem aufgehelltem Rand versuchen, und das mit der Schrift.
Jah, ich hab mich so aufgeregt, weil ich nicht rausgekriegt hab wie ich nen Schlagschatten um ein Pferd krieg, und weil das mit den Pattern einfach nicht klappt, hab schon gegoogelt aber nicht rausbekommen.
Naja, so hab ich 2h oder sogar 2h30 von meinem freien Nachmittag verplämpert.
|
|
22.10.2008 19:37 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
also mir gefällts iwie. die schrift hätte kreativer bearbeitet werden können und die schriftart sagt mir auch nicht 100% zu aber sonst gefällts
22.10.2008 19:39 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Uii.... danke Morgan Girl...
Jah ich versuche das morgen noch ein bisschen zu ändern...^^
|
|
22.10.2008 19:44 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Original von xXNuriaXx
Original von Linkenfels
Ich finde das jetzt alles nicht sonderlich kreativ. Das Bild hat, wie ich finde, ein sehr merkwürdiges Format, dieser Rand ist sehr unschön wie ich finde. Man sollte es bei einem aufgehellen Rand belassen oder die Übergänge weicher gestalten. Die Schrift ist für dieses kleine Bildchen viel zu groß, ich bin auch kein sonderlicher Fan dieser Schriftart, und hätte einen anderen Effekt ansprechender gefunden - sprich Schlagschatten, Schein nach Außen oder eine schöne Kontur. |
Merci für die Bewertung... naja, ich kenn halt noch nicht alle Techniken. Also hab ichs halt mal auf meine Art und Weise versucht...^^. Ich werds morgen mal mit einem aufgehelltem Rand versuchen, und das mit der Schrift.
Jah, ich hab mich so aufgeregt, weil ich nicht rausgekriegt hab wie ich nen Schlagschatten um ein Pferd krieg, und weil das mit den Pattern einfach nicht klappt, hab schon gegoogelt aber nicht rausbekommen.
Naja, so hab ich 2h oder sogar 2h30 von meinem freien Nachmittag verplämpert. |
Es gibt hier eine wunderbare Area, die ausschließlich Tutorials für Photoshop beinhaltet. Vielleicht setzt du dich da mal mit auseinander, sollte sich als sehr hilfreich erweisen.
|
|
23.10.2008 08:35 |
|
|
Nasha

A lovley place.

Herkunft: Wien Name: Katie.
 |
|
Find ich nicht schlecht, aber
die Schrift hätte ich in Weiß mit Schatten, kleiner und in einer Schriftart wie Arial geschrieben und in eine Ecke oder so
Gegenbewertung?
23.10.2008 10:07 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Sweety13...
Jah bin halt noch ein kleiner Anfänger...
Kenn mich mit dem ganzen Zeug noch nicht so aus, muss mich mit dem zuerst mal Bekannt machen.
Also ich hab mich jetzt noch mal rangesetzt, und dabei ist jetzt das rausgekommen. Hab mich mich mit dem Tipp von Linkenfels gehalten mit der Schrift, hab jetzt halt kein Schlagschatten genommen, sinder abgeflachte Kanten. Das mit der Kontur hab ich nicht geschafft, aussert einmal hab ich irgendwas gemacht, sah aber scheisse aus.
http://i35.tinypic.com/a5c5c5.jpg
Naja
|
|
23.10.2008 11:28 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Ich finde den zweiten Versuch schon viel besser. :-) Der Rand wirkt jetzt harmonischer und die Schrift angenehmer, wobei die, in meinen Augen, sogar noch ein Stück kleiner gekonnt hätte. Das Pferd daneben würde ich allerdings weglassen - das Foto sollte hinsichtlich dieses Motives ja genügen. Ansonsten wirklich schick. :-)
|
|
23.10.2008 14:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|