Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi mit Grungebrushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi mit Grungebrushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Desi mit Grungebrushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaaa, mein erstes Desi mit Grungebrushes *hehe*
(Die sin übrigens von loona12, Danke nochma an dieser Stelle Augenzwinkern )

Kritik erwünscht...

Achja: wenn jemand will kann er das Desi haben, nur vorher kurz bescheid sagen *gg*

*klick1*
*klick2*

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 17.05.2005 20:24.

17.05.2005 20:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, hätte nur die Frames noch etwas ausgeschmückt.Das Pferd rechts unten sieht für mich etwas komisch aus, frag nicht warum xD.
17.05.2005 20:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das haben?also frage dürfen dasnoch andere benützen ?hoffe net xD

pS:Ich finde desdesi supahamma schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 17.05.2005 20:37.

17.05.2005 20:33 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Zitat:
Original von Tíreth
Ich find's schick, die farbe ist klasse und die brushes sind dir gut gelungen.

Sie hat sie nicht selbst gemacht.

Ich find es nicht der Brüller. Dieses Pferd von LQH sieht man irgendwie auf jedem zweiten Lay, oder kommt mir das nur so vor? Die Farbe ist ganz schick und der Brush an sich auch. Aber der ist ja nicht selbstgemacht. Und es sieht merkwürdig aus weil du die zwei so gespiegelt hast ?! Schaut sehr komisch aus. Und die Verarbeitung der Brushes gefällt mir nicht. Sie sehen aus wie draufgeklatscht und Deckfähikkeit runter gedreht.
Mit welchem Programm arbeitest du?

_unberechenbar_
fan

17.05.2005 20:41 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

@Foxy: Hab dir ne PN geschrieben!
@.capricious: Ich arbeite mit PSP8, Why?

Lilly.
17.05.2005 20:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Dann geh bei den Ebenen mal auf Normal und stelle Überlagern, weiches Licht, überbelichten oder sowas ein. Einfach mal rumprobieren.

_unberechenbar_
fan

17.05.2005 20:45 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

fidn ich gut, meine brsuhes auch großes Grinsen Ügar.nicht.selbsteingebildet*

@capricouz, bist du neu? Oder alt mit neuem Namen, wenn ja welcher? -> Pn großes Grinsen

17.05.2005 20:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Echt schön! fröhlich

18.05.2005 14:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

finde das Design auf den ersten Blick sehr schön.

Doch bei dem unteren Pferd erkennt man Schnee und bei dem oberen noch einen Grasrand. Das sieht irgendwie komsich aus und unpassend.

Die Brushes finde ich sehr gut, doch passend sind sie hier auch nicht.

Die Schrift(hinten) sieht gut aus, die im Vordergrund passt irgendwie nicht dazu

insgesamt gutes Design, jedoch auf den zweiten Blick irgendwie unpassend zusammengemixt

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

18.05.2005 14:42 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von .swampmonster
finde das Design auf den ersten Blick sehr schön.

Doch bei dem unteren Pferd erkennt man Schnee und bei dem oberen noch einen Grasrand. Das sieht irgendwie komsich aus und unpassend.

also ich stimme da zu, aber ansonsten find cih das Desi echt super!!!
18.05.2005 14:56
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf den ersten Blick top, auf dem Zweiten zwar nicht unbedingt ein Flop, aber auf dme Zweiten Blick sieht es etwas komisch aus. Die brushes sind schön, wobei das Lob hier aber eher an loona12 geht. Die Farbe ist sehr schön, die Pferde sind leider etwas schlampig ausgeschnitten.

fg
Kaethe

18.05.2005 15:06 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf den ersten Blick ist das Design wirklich rceht schön, doch schließe ich mich teilweise swampmonster an...

-Die Schriften passen für meinen Geschmack beide nicht so recht zum Design
-bei den Pferden sieht man noch Gras bzw. Schnee

Insgesamt ist das Design recht gut, doch ich hab eben ein wenig daran auszusetzten...^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

18.05.2005 15:14 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Die Grunges sind total schön...
Yah.. hätte die Frames transparent gemacht, das wirkt besser...

without you
havin' fun.

18.05.2005 15:20 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hübsch, hübsch. Hätte jetzt nix kongretes auszusetzten. Gefällt mir
18.05.2005 17:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi mit Grungebrushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH