Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe bei Paint desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Paint desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Hilfe bei Paint desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir bei paint ein Desing gemacht und habe über Tut das coden gemacht aber es geht nicht bei meiner Seite steht das ....klick hier

So ich weiß nicht mehr weiter wie bekomme ich das hin das das nicht mehr da steht ach ja mein code:

<html>
<head>
<title>Zuchtstall zur Lüne</title>
<style>
<body background="http://file1.npage.de/002522/96/bilder/desing_13.bmp">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 42px; top: 87px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="120" height="476" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 190px; top: 90px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="572" height="473" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen ....

Lg Sandra
18.10.2008 14:37 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bie mir steht da gar nichts?!
Heißt die Seite, mit dem unten angegebenen Code, index.html? Das ist wichtig, weil index.html immer die erste Seite ist, die angezeigt wird. smile
18.10.2008 14:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ich musste bei Einstellungen angeben welche Seite zu erst kommt....
18.10.2008 14:54 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

naja, du hast ja wohl was hochgeladen? Also die Seite wo dieser Coe hier steht:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<html>
<head>
<title>Zuchtstall zur Lüne</title>
<style>
<body background="http://file1.npage.de/002522/96/bilder/desing_13.bmp">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 42px; top: 87px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="120" height="476" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 190px; top: 90px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="572" height="473" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Wie heißt die Seite bei dir? ... . html? Wenn sie nicht index.html heißt, dann ändere das doch einfach, dann müsste eigentlich alles kommen. Achte auch nochmal darauf, wie dein design (also das bild heißt) vielelicht ist daran was falsch smile
18.10.2008 14:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

sorry also ich begreife das einfach nicht:

meine Url zum Desi :
http://file1.npage.de/002522/96/bilder/desing_13.bmp

Kannst du mir das nicht einstellen???
18.10.2008 15:09 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Sooo...Nehm mal den Code, den du hier gepostet hast. Füge ihn in einen Edito ein. Dann drückst du auf das rote Kreuz. Du wirst gefragt, ob es gespeichert werden soll. Da drückst du "Speichern" oder "Ja" oder was auch immer. Danach musst du einen "Namen" für dies Dateii eingeben. Du gibst: index.html ein. Danach lädst du es einfach hoch.
Vielleicht hast du es ja auch schon so gemacht, war nur ne Vermutung woran das liegen könnte.
18.10.2008 15:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Du musst einfach die Addy von der Textseite die dein Menu zeigt bei menu.html einfügen, und die Addy die von der Hometextseite bei home.html smile

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.10.2008 16:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Love
Mitglied

Ich seh da überhaupt nichts oO
18.10.2008 16:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

Ich habs versucht ging aber nicht das Programm versteht michs nicht =(
18.10.2008 18:46 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe bei Paint desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH