Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design nach langer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design nach langer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Erstes Design nach langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G R A F I K P R O G R A M M E
* PhotoFiltre
* GIMP 2
E R K L Ä R U N G
Dies ist mein erstes Design nach langer Zeit, wie es oben schon steht. Ich bin etwas außer Übung geraten, was man vermutlich sieht. Auch gebe ich zu, dass es nicht besonders professionell ist, aber ich bin sowieso ein Fan von schlichten Grafiken Augenzwinkern
C R E D I T S
Moargh
D E S I G N
editiert
B E W E R T U N G
natürlich gerne gesehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 28.10.2010 16:19.

21.10.2008 12:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht ist ja nicht immer gleich schlecht.

Bei diesem Design ist mir das alles aber zu simpel. Zunächst fällt direkt auf, dass die Töne zu dunkel und grell sind. Die Wellenlinien passen da nicht rein, geauso wenig die Sternchenbrushes. Alles, was jetzt auf vRh schließen lässt, wäre das Foto, das so weit am Rand und kaum eingearbeitet überhaupt nicht zur Geltung kommt. Die Schriftarten finde ich ganz gut gewählt, allerdings finde ich den Slogan einfach sehr merkwürdig und ich würde die Schrift weiter zusammenrücken lassen, wohl auch noch mit Schrifteffekten arbeiten. Dann möchte ich anmerken, dass ich ein großer Fan von vernünftig definierten Frames bin, was ich bei diesem Design vermisse. Außerdem vermisse ich auch etwas Kreatives, etwas Besonderes, etwas, dass dem Ganzen einen persönlichen Charme gibt.

Es gibt hier bei GB ein paar schöne Tutorials, wie man Designs gestalten kann, und sie sofort ansprechender wirken. Hilfen gibt es da eigentlich für alle Programme ausreichend. Augenzwinkern
21.10.2008 12:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem für die Bewertung großes Grinsen
21.10.2008 12:14 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design nach langer Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH