Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Winter Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal wieder was gebastelt. Eig. für die Suche, wird aber nicht benutzt.

EK: Pferde unsauber ausgeschnitten...

Wenn es jemand verwenden möchte, ich vergebe es auch...müssts mir nur die Aufschrift/Slogan und Schriftart sagen!

Dateianhänge:
png design1234.png (317,12 KB, 129 mal heruntergeladen)
png design12345.png (316,08 KB, 110 mal heruntergeladen)
png design123456.png (314 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße.

17.10.2008 20:30 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Winter Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
EK: Pferde unsauber ausgeschnitten...

Dem stimme ich zu, außerdem überwiegt eine große Leere dein Design.
Das Foto im Frame ist eine nette Idee, hat doch aber nur was mit Winter, und nichts mit Pferden zu tun, und ist außerdem viel zu deutlich zu sehen (also Deckkraft weiter runter)

Kleiner Tipp, bei Fotos von duweißtschonwem, wo das Copyright auf dem Teil Pferd drauf ist, dass du verwenden möchtest, nie spiegeln, außer du kannst das (c) effektiv wegzaubern

Die Schriften sprechen mich alle nicht so an, sie sind, für meinen Geschmack zu klein und zu unauffällig

Zur Fotowahl, vielleicht hätte ein größeres Pferd, abgeschnitten bis kurz unter den Widerrist (also Rücken grad so ergkennbar) auf der linken Seite, und auf der rechten Seite kleine Auschnitte eines Pferdes in quadratischer Form, besser ausgesehen

Soviel zu meiner Meinung ^^
17.10.2008 23:04
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Fotos sind vom Auftraggeber ausgewählt worden.
Deckkraft vom Foto ist schon am niedrigsten.

Trotzdem danke für deine Kritik..

Lg

__________________
Liebe Grüße.

18.10.2008 17:56 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH