Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Charackter und HTML-Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefe, Charackter und HTML-Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[B] Steckbriefe, Charackter und HTML-Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder da, die Helfer von ponity.de. Nun haben wir aber die Körungen, Prämierungen und Zuchtzulassungen rausgenommen und bieten statt dessen Steckbriefe und HTML-Tabellen an.

Ich mache
# Charackter
# Texte
# Steckbriefe
# HTML-Tabellen (mit Check- und Textboxen)

Meine Regeln
# Den Anmeldestopp beachten!
# Ich werde mit
code:
1:
Eiram100 | ponity.de
und mit einem Link zu diesem Thread (Eiram100) und einem Link zu ponity.de (ponity.de) verlinkt.
# Nicht als eigene ausgeben!
# Seid nett und drängt nicht, ich habe auch noch ein Privatleben!
# Ich kann jeden Auftrag ablehnen und ihr müsst den Chara rausnehmen, wenn ich das sage. Auch grundlos.
# Als Titel schreibt ihr „fatura“

Mein Formular für Texte
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]# Name:[/B]
[B]# Hof:[/B]
[B]# Was für ein Text?[/B]
[B]# Infos zum Text, Was soll drin vorkommen?[/B]
[B]# Verwendungszweck und Link:[/B]

Mein Formular für Steckbriefe
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]# Welche Angaben?[/B]
[B]# Ungefähre Beschreibung des Pferdes:[/B]

Mein Formular für HTML-Tabellen
code:
1:
2:
3:
4:
[B]# Was genau?[/B]

Charackter & Texte
# Ich berechne pro Wort 1 v€.
# Ich brauche nicht sehr lange und werde es sofort machen, wenn ich Zeit habe.

Steckbriefe
# Ich berechne pro Zelle 2 v€.
# Ich brauche mittelmäßig lange und es kann etwas dauern.

HTML-Tabellen
# Ich berechne pro ausgefüllte Zelle 2 v€. Pro Extras (Checkbox, Text- oder Scrollbox) noch mal 3 v€.
# Ich brauche meist ziemlich lange.

Momentan nehme ich 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.11.2008 10:07.

02.11.2008 09:31 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setze mich drann. Allerdings möchte ich den Steckbrieflink!

Pepperdoll of America
Pepperdoll of America ist ein Zuchtstar der Quarter Horse-Zucht. Die 8-jährige Stute hat schon viele Fohlen zu Welt gebracht auf die sie stolz sein kann. Pepperdoll of Amermica, liebenswürdig Pepper genannt, hat einen hohen Charackterstand. Sie ist ziemlich temperamentvoll und nur für fortgeschrittene Reiter gedacht. Sie hat sehr schöne Bewegungen. Auch wenn man den Schritt nur schwierig in das richtige Tempo bekommt, ist ihr Trab und auch ihr Galopp raumgreifend und leicht zu sitzen. Die Stute läuft allerdings etwas hochbeining, dadurch sieht der Schritt leicht nach tänzeln durch.

Wenn er dir gefällt mache ich die anderen auch noch!
03.11.2008 10:12 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefe, Charackter und HTML-Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH