Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | iPod [product] red » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | iPod [product] red
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Layout | iPod [product] red Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh, ich hab mich hier eine gaaanz lange Ewigkeit hier nicht mehr blicken lassen, und dabei hab ich trotzdem die ganze Zeit Grafiken und sou gemacht, unteranderem auch dieses Lay, ich wollte es euch einfach mal zeigen Augenzwinkern

Credits auf dem Layout Augenzwinkern

iPod Product [red]

So, dann dürft ihr nun euren Senf dazu beitragen xD

Edit: bitte nur im IE öffnen, sonst ist es verzerrt und sieht total doof aus großes Grinsen

Edit die 2.:

Credits: www.apple.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brookelle: 16.10.2008 21:39.

16.10.2008 21:08 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Ipod x3
ich mags fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

16.10.2008 21:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil <3 Ich mag's voll
16.10.2008 21:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also wenn das Textding und das Menü zum klciken auf dem iPod liegen sollte, dann ist es bei mir sowohl im FF als auch im IE falsch. (Ist meine Auflösung vllt. zu hoch, da wenn ich das Fenster kleiner mache sich das zurechtschiebt.)
Das gibt auf jeden Fall einen Minuspunkt, wobei mir die Idee auf jeden Fall gefällt und ich mag das auch wenn das neben dem iPod ist das Main und Menügedöns. großes Grinsen Natürlich wär das jetzt nur schöner wenns richtig wäre wie gedacht, aber wie gesagt... so wie ich das angezeigt bekomme ist es auch schön. großes Grinsen

16.10.2008 21:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle

danke euch =]

ja, das Design ist für eine Auflösung von 1024x768 gemacht und somit nicht Laptopfreundlich xD ich denke mal das liegt daran^^

16.10.2008 21:25 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab doch gar keinen Laptop. ^-^ Meine Auflösung ist 'etwas' *räusper* höher. x3 So hoch das sich der iPod und der Rest nicht im Wege stehen in der Verschiebung udn das es somit eben wieder gut aussieht. großes Grinsen

16.10.2008 21:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

sieht toll asu,aber bei mir sit das main agrnicht im bildschrim Augenzwinkern

17.10.2008 12:06 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sieht gut aus aber n bisschen falsch gecodet oder?

17.10.2008 15:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Morgan Girl
sieht gut aus aber n bisschen falsch gecodet oder?

Das hatten wir schon. Es wurde für 1024*768-Auflösung gecodet, hast du eine andere siehst du es nunmal nicht richtig :o

Ansonsten lustige Idee, gefällt mir aber nicht.. Weiß nicht. Ist so.. vom Grafischen her keine Kunst oder so :x Ich weiß es nicht :/
17.10.2008 15:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

genial. Gefällt mir <3
17.10.2008 15:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wird bei mir auch falsch angezeigt, aber eine schöne, wenn auch alte, Idee.. <3
17.10.2008 15:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | iPod [product] red

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH