Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » lSl Willkommenstext für Turnierstall Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lSl Willkommenstext für Turnierstall Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

lSl Willkommenstext für Turnierstall Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich suche einen Willkommenstext für meinen Turnierstall, damir zurzeit einfach nichts einfallen will.
Ein paar Info´s zum Turnierstall:
.Dressur, Springen, Geländereiten, Gallopprennen, Trabrennen, Distanzritte, Showreiten
.gehört zum Gestüt Lindental
.an der Ostsee

und nun hoffe ich auf viele tolle und kreative Ideen für den Willkommenstext

lg Angy

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt
10.10.2008 15:01 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal... Vllt. gefällts dir, aber bin kein wirklicher Meister darin^^

Herzlich Willkommen auf dem Turnierstall Lindenstal. Der Turnierstall liegt nahe an der Ostsee und ist daher perfekt für Strand-, sowie Distanzritte, die er auch veranstaltet. Du bist kein Fan von Distanzritten? Macht nichts! Der Turnierstall bietet auch kompetente Betreuung und veranstaltet Turniere in den Disziplinen Dressur, Springen, Galopp- und Trabrennen, sowie sogar das Showreiten! Du kannst aber auch einfach mal relaxt beim Geländereiten mitmachen. Der Turnierstall gehört zum Gestüt Lindental und bietet auch Wälder oder kleinere Seen und Bäche an, die zum Wandern, Spazieren gehen oder Ausreiten einladen.

hmn, ich weiß nich, was ich davno halten soll.. Nich so gut, oder?^^

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

11.10.2008 13:19 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eig. schon gut
aber ich warte noch auf andere Versuche ab

weitere Versuche gerne gesehen fröhlich
12.10.2008 20:50 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

*push*
14.10.2008 17:37 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

bitte ,.. :-(
16.10.2008 14:03 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Willkommen auf dem Turnierstall Lindenstall
In perfekter Lage zur Ostsee liegt der Turnierstall Lindental. Auf dem riesigen Reitplatz trainieren gerade zwei Springreiterinnen und im Viereck geht eine junge Dressurreiterin ihren Lektionen durch. Am Eingang zum Turnierstall befindet sich ein großes Hinweisschild. Ein einziger Blick darauf offenbart wie riesig der Hof eigentlich ist. Vier Reitplätze, Drei Dressurvierecke, Zwei Reithallen, zwei Galoppbahnen, fünf Weiden, drei Ställe für die Turnierpferde, zwei für Gastpferde und viel Platz zum Putzen, Waschen und Wohnen. Der Turnierstall ist auf alle Reitsportarten ausgelegt. Neben Dressur, Springreiten, Geländereiten, Gallopprennen, Trabrennen, Distanzritten bietet der Hof auch ideale Vorraussetzungen fürs Showreiten. Es gibt viel zu sehen. Also lass dir ruhig Zeit dich umzuschauen.

16.10.2008 15:59 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Hey
der ist super *freu* danke

aber es heißt nicht Lindenstall sondern Lindental ;-) aber das weißte ja,..

lg
16.10.2008 18:11 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » lSl Willkommenstext für Turnierstall Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH