Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Referez Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Referez Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Design für Referez Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mich an einem Design für meine (eigene) Referenz Homepage versucht.
Programm war Adobe Photoshop (CS3)
Dauer ungefähr 2 bis 3 Stunden
Bitte bewerten...
LG
-> zum Template

05.10.2008 00:29 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die breiten rahmen um die einzelnen fenster finde ich jetzt nicht so schoen, aber ansonsten ist es recht gelungen. ;D
05.10.2008 13:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
danke an euch 2
@rainbow
ehm. was würdest du machen? dünner?

lg

05.10.2008 22:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gefällt mir gut, auch wenn es für mich eher nichts wäre, aber... Geschmackssache.

Du hast 'Preview' so geschrieben: 'Prewiev'. Ist das beabsichtigt so?

05.10.2008 22:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Hab ich schon geändert, danke euch!

@Quadergirl
ehm... wenn du die nennen würdest?!^^ großes Grinsen

07.10.2008 18:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

großes Grinsen

Danke^^

Sonst noch wer?
Geignet oder ungeignet?
Würdet ihr sojemanden Grfiken machen lassen oder eher nciht?

LG

08.10.2008 13:55 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

okay... ich push mal
zudem das design gerade gecodet wird ;-)
*freu*

Geignet oder ungeignet?
Würdet ihr sojemanden Grfiken machen lassen oder eher nciht?

LG

29.10.2008 20:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Referez Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH