Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Admin Für Pferdespiel ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Admin Für Pferdespiel !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

[Suche] Admin Für Pferdespiel ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Ich mach es mal kurz und knapp.
Kennt ihr pferdli.de oder howrse.de?
Tolle Spiele oder?
Könnt ihr HTML, PHP & MySQL?
Ich würde gerne so etwas mit euch aufbauen.
HTML kann ich & PHP & MySQL kann ich bestimmt Sachen wie Login und Anmeldung auch.

Habt ihr Lust? Dann meldet euch hier und sagt was ihr könnt und erzählt ein wenig über euch. Augenzwinkern

Wenn was ist: PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 15.10.2008 18:02.

15.10.2008 17:35 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Admin Für Pferdespiel !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH