Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für unseren VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für unseren VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Shetty-Girl_95_ _Shetty-Girl_95_ ist weiblich
Shetty-Freak

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: bei meinem Schatz

[S] MB für unseren VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ho iihr

Kurze Erläuterung:
Unser VRH ist bereits online, aber noch lange nicht fertig.
Wir sind im Moment zu zweit, aber die eine MB (Nino) hat zur Zeit gerade viel zu tun.
Anfangs waren wir zu dritt, aber Nicci ist abgesprungen wegen Zeitmangels und so sind wir halt auf der neuen Suche!

Bereits vorhanden ist/sind:
- Verkaufsstuten
- Anfang V-Wallache
- leichter Anfang V-Hengste
- Forum
- Design
- Verzeichnisse

Anforderungen:
- ICQ & /- ODER MSN
- eine Menge Zeit
- Ideenreichtum
- Spaß Augenzwinkern

Formular:
- Name:
- html & Co:
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele wfalls vorhanden)
- Sonstiges: (Fragen)
- Warum bei uns auf dem VRH?:

Über den VRH:
Wir haben hauptsächlich eigene Bilder, eigenes Desi, und wir sind bei oyla!

Seite gibts gegen Anfrage Augenzwinkern

GLG und viel Spaß

Und das Glück der Pferde?
Ist das der Reiter auf der Erde?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von _Shetty-Girl_95_: 13.10.2008 11:22.

12.10.2008 21:26 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Shetty-Freak

Themenstarter Thema begonnen von _Shetty-Girl_95_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... Wirklich niemand?

14.10.2008 20:24 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Mimi (Moni,Monjay,Elda,wie auch immer xD)
- E-Mail: monja93@web.de
- html & Co: Html nicht flüssig,aber wenn ich nen Code sehe steige ich durch und kann ihn verändern,nur beim Fehler suchen stell ich mich blöd an x)
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele falls vorhanden) Jep
Transparente Signatur für ein Rollenspiel
An Designs habe ich mich länger nicht mehr herangewagt,allerdings kann ich Halfter und sowas wegretouchieren (:
- Sonstiges: (Fragen) Keine im Prinzip ^^
- Warum bei uns auf dem VRH?: Hmm mal wieder ne Herausforderung wagen & hauptsächlich auch weil ihr bei Oyla seid und eigene Bilder benutzt,das is ne Kombination,die ich klasse finde (;

14.10.2008 21:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Shetty-Freak

Okay, da du die einzige bist, werde ich dich mal nachher adden.
Vielen Dank fürs melden!

15.10.2008 12:22 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

hmmh...^^...
suchst duu nooch?? wenn net dann ignorier das hier einfaach...^^

- Name: vany
- E-Mail: darkcookie92@web.de
- html & Co: jooa bin noch in der lernphase...^^...abba verstehe schon so einiges...
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele wfalls vorhanden) siehe anhang^^
- Sonstiges: (Fragen)
- Warum bei uns auf dem VRH?: jooa...^^...ich wollte halt wieder gerne mit vrhs anfangen( hatte früher selber einen) abba will auch jetzt niicht alleine... oyla is aussadem auch supii und jooa...^^

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

15.10.2008 12:25 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Was für eine Art von VRH ist es?! Gibt es nur bestimmte Rassen?!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

15.10.2008 12:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Shetty-Freak

Also wenn sich jetzt noch mehr melden, lass ich es noch offen.
Es gibt mehrere Rassen, haben uns eigentlich nicht auf welche spezialisiert, aber mir ist schon aufgefallen, dass es recht häufig Hanos gab...
Aber wie gesagt sind wir ja noch im Aufbau!

Okaii, wir haben uns für Mimi entschieden!
Vany, trotzdem danke fürs melden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Shetty-Girl_95_: 16.10.2008 19:47.

15.10.2008 14:35 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für unseren VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH