Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine Talent | Arbeiten wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equine Talent | Arbeiten wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Equine Talent | Arbeiten wieder aufgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Gegen Bilderklau,
ja ich hab mal wieder ein neues Projekt vor und hoffe das alles Planmäßig verläuft und funktioniert. So hier werdet ihr immer Neues finden und wenn ihr eifrig schreibt bekommt ihr auch ganz schnell neues großes Grinsen

Zur Idee:

Man kann am Anfang des Spiels als Reitschüler/Reitbeteiligung oder Einsteller einsteigen, dann wird sich das ganze Spiel unterschiedlich gestallten. Für beide Teile gibt es verschiedene Extras, die sich manchmal auch sehr ähneln.

Money, Money, Money.
Wie geht dass mit dem Geld?
Also, der Hof bietet "Wochenenddienste" an. Da muss man am Wochenende, den Stall machen (Füttern usw.) und bekommt dafür Geld. Auch kann man in den Ferien auf dem Hof arbeiten, oder mal so helfen. So Jobs an sich, wird es nicht geben. Schließlich gibt es keine 15 jährigen Tierärzte oder anderes. Es wird auch immer kleine Aufgaben geben, wenn man die richtig löst, bekommt man auch Geld. Es besteht auch die chance gesponsort zu werden. Mehr will ich noch nich verraten.. Zunge raus

Play it, Baby.
Rollenspiel!
Ich hab mir überlegt, es wäre doch ganz nett, wenn man im Forum noch ein Teil als Rollenspiel gestalltet. So können die User untereinander playen und das ganze wird noch mehr aufgelockert. Wie genau ich des machen will, weiß ich noch nicht. xD

Do you Love me?!
Fall in Love, Baby.
Durch diese Art zusätzlichem Rollenspiel, können die Player natürlich auch Freunde gewinnen und sich mit Leuten unterhalten. Und sich auch verlieben, es wird genug Jungs geben. Allerdings keine Supermans und auch keine 100. Auch diese position wird noch ausgearbeitet.

GLG!

Screens

Ja die Willkommenseite mit dem bisherigen Design

Die Grafik für die Closed Enter Seite Augenzwinkern Die bald Online kommen wird!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 25.10.2008 09:43.

11.07.2007 18:15 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf der Suche nach einem VRH wäre, würde ich eine Anmeldung auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die Entscheidung würde dann daran festgemacht sein, wie viele Berichte welcher Qualität nötig wären und was überwiegen würde (Aufgabe oder Spiel). Mir wird aus deiner Schilderung leider nicht klar, was du wirklich mit den 'Spielen' meinst, das würde mich noch interessieren.
Das Konzept an sich gefällt mir, aber das Ganze ist ein sehr aufwändiges Unterfangen. Mitglieder anziehen werdet ihr damit aber auf jeden Fall.

lg Anna

TS Birkenau | Das Konzept Gegenbewertung?
11.07.2007 18:25 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an.
Wird es danns ovollgestopft wie Equine Dreams?
Ich würds nicht machen, denn ... naja... das ist ja dann mehr BRowserspiel.

Freue micha uf merh !
LG
Thea
11.07.2007 18:59 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

find ich auch toll,da wirds einem auf jedenfall nie langweilig^^ natürlich sollte das alles schöne gestaltet sein usw. fröhlich ist der willkommenstext so auf der seite später zu sehen oder schnell abgetippt? weil ansonsten würd ich nochmal wegen rechtschreibefehlern drüberschaun, ansonsten freu ich mich auf screens Freude
11.07.2007 19:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Sodele dangge erst mal smile

@anna933
Berichtpföicht im demsinne von erfinden ect. wird es warscheinlich nicht geben. Kann man jedoch Freiwillig machen und so einige Punkte extra absahnen.
Spiele wird es in dem Sinne von Klick Training und grafischer darbietung geben Augenzwinkern .
Aufgeteilt wird es per zufall jedoch so das von beidem nicht zu wenig da ist.

@Thea
Nein es wird kein Browserspiel sein, bisher habe ich auch eine Mitgliedergrenze von 10 Personen gesetzt. Was später je nach Anfragen erweitert wird. Jedoch am ende nicht über 30 denke ich, weil das schon sehr viele sind.

@ sweet araber
smile Ja ich werde mir auch viel Mühe geben und Zeit lassen. Willkommenstext wurde nur schnell von nem Screen abgetippt weil ich am anderen PC saß großes Grinsen ist natürlich am Orginal ohne Fehler Augenzwinkern

Dange schon mal und ich freu mich ´türlich auf weitere Kommentare!

GLG

11.07.2007 21:19 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hey
das konzept finde ich gut...
auch das mit dem klicktraining finde ich toll???

lg

Gegenbewertung?? (Gut Lerchental)

11.07.2007 21:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
<3

Dangge smile

GB wurde ausgeführt großes Grinsen

Noch weitere Kommentare??

LG

11.07.2007 21:57 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Mitglied

Hm...klingt ganz gut, wenn ich auf der Suche wäre, würde es auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen, aber im Moment habe ich leider keine Zeit.

Wie wird es denn für deine Mitglieder mit Turnieren aussehen? Also bei PHP-Höfen ist das ja immer unterschiedlich...
12.07.2007 07:55 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hört sich nach einem spannenden Kozept an. Wie schon gesagt wurde, wird es bestimmt eine Schar von Interessenten geben - man darf also auf die Grafiken gespannt sein ^^
Ich finde es gut, dass er keine feste Berichtepflicht gibt, sondern auch Klicktraining u.ä. . Besonders vorteilhaft für Leute, deren Phantasie irgendwann erschöpft ist oder die einfach nicht garantieren können, dass sie (z.B.) jede Woche einen Bericht abliefern können. Und doch wird man durch die Extrapunkte dazu animiert.
Also wie gesagt: gefällt mir sehr gut, das Konzept !

LG missy

PS: Würden uns über einen kleinen Gegenbesuch von dir freuen ^^ > Landgestüt Schwarzach | Die zwei ersten Screens online
12.07.2007 08:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Tolles Konzept!

Ja, alss dir zeit und zieh das Projekt auch durch, bei sowelchen riesensachen lassen fiele einafch die ARbeit fallen!

Lg Linea

12.07.2007 14:18 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
<3

RE: Equine Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI smile Soviele dangge erst mal großes Grinsen

anna933:
Turniere wird es auch geben natürlich jedoch nicht sooft. In einem realen Jahr (zeit vergeht wie in echt Augenzwinkern ) Werden Hofeigene Turniere höchstens 5 sein. Vielleicht noch Ritte ect. Jedoch werden wir mit Turnierställen und anderen Höfen zusammen arbeiten und jede Woche ist irgend ein anderes Turnier im Planer eingetragen zudem man sich anmelden kann!!

@ miss_zorroline
Danke sehr smile Gegenbesuch erfolgt später Augenzwinkern

@ Linea
Dange smile
Yap ich werde mir soviel Zeit lassen wie ich brauche und ihn sowieso erst eröffnen wenn er wirklich fertig ist.

Danke nochmal smile
Heute werde ich mich mal nach einem schönen Design umgugen und ein Paar Texte schreiebn. Dann wirds auch schon Screens geben Augenzwinkern

LG

12.07.2007 15:36 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Hört sich interessant an... aber is bestimmt auch ne ganze Menge Arbeit damit verbunden... machst du alles alleine oder hilft dir jemand?
12.07.2007 16:25 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke auch dir smile

Jap bisher mache ich es alleine, weil ich einfach jetzt am Anfang erst mal versuchen will das allein auf die Reihe zu bekommen so als eigener Beweis so zu sagen. Gegen später werde ich mir dann ein team zusammen stellen.

GLG

12.07.2007 16:26 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Also, ich finde, das ist mal was ganz anderes, vorallen gefallen mir diese "mysteriösen Dinge".
wenn du lust hätetst, und den hof aufgebaut hast, partnerschaft?^^

lg jule

12.07.2007 17:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

hört sich supper genial an^^ falls ne warteloiste geben soll,bis er auf is setz mich bidde drauf

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 17:14 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: Equine Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile

KLar Pferdepixx Augenzwinkern Wir werden natürlich Partner großes Grinsen War sowieso schon eingeplant Zunge raus Dange nochmal großes Grinsen

Franziska Mann:
Danke smile Ne es gibt jetz ers mal keine Warteliste Augenzwinkern damit ich nich so unter Druck steh smile

LG

12.07.2007 17:42 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

bitte^^ aber falls es mal eine geben sollde^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 17:44 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uiiiii, das mit dem Echtzeitaltern find ich prima! Das ist oft ein Punkt, den ich an Höfen nicht mag, weil ich es einfach nicht leiden kann, wenn die Pferde bis zum dritten Lebensjahr in jeder Woche ein Jahr altern und danach dann plötzlich normal.
Ich würde auch gern Partnerhof werden und könnte in die Preisliste auch gern spezielle Dinge einbringen wie Punkte oder sonstige auf das Spiel bezogene Preise.

lg Anna
12.07.2007 18:30 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke ihr zwei smile

Yap echtzeit war für mich logisch weil sonst ist das Spiel ja in 3 Wochen durch -.-
Joa wenn du fertig bist gug ich gern mal smile

@ FM
Gug einfach regelmäßig dann bekommst du es schon mit Augenzwinkern

1. Screen Willkommen

(Design ist nur für den Aufbau)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 12.07.2007 18:47.

12.07.2007 18:47 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Wenn du den Banner wegmachen würdest, wäre das Desi geil <3
Ich mag die Schrift nicht so & würds zentriert machen. sonst hüpsch
12.07.2007 18:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equine Talent | Arbeiten wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH