Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für neuen vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

(S) MB für neuen vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Black Ladiey, neu bei GB, aber eilt bei vRH.
Ich selber habe schon viele vRH gemacht und an verschiedene Leute per pn ,,verkauft”.
Nunja, seit neuem möchte ich nun aber einen richtigen vRH bauen, der auch Middis bekommt und das möchte ich nicht alleine machen.
Meine genaue Idee stelle ich hier nicht vor, nu so das übliche:
-netter, kleiner Hof
-viele Pferde/Ponys
-seltene Rassen
-nette Middis und Hofbesitzer
-Überraschung
Naja, wen ihr wissen wollt, was die Überraschung ist, fragt einfach.

Zu mir:
Ich heiße Sabrina und bin 12jahre alt. Ich habe eine RB, einen Hund und zwei Hasen. Ich reite seit 3jahren Englisch und seit kurzem auch im Westernsattel. Ich bin Hilfsbereit, nett kann aber auch stur sein.

Zu dir:
Du solltest nette sein, aber auch mal von einer Idee überzeugen können. Außerdem solltest du auch doofe Aufgaben machen, ohne gleich nein zu sagen. Und ganz wichtig: Nicht nach 2Tagen wieder aufhören. Möchtest du nicht mehr MB sein, dann sag das einfach gleich und nicht einfach mehr melden.

Formular:
Mag ich eigentlich ned sooo, deswegen schreibt einfach einen kleinen Text mit vollenden Stichpunkten:
-Name
-HP Erfahrung
-Reit- Pferdeerfahrung
-Was euch noch einfällt
-Fragen an mich, wen ihr habt

Nunja, der Hof wird nicht bei Funpic aufgebaut, also können sich auch Leute bewerben die kein Html können, oder Grafiken.

LG Black Ladiey

12.10.2008 14:37 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte interesse. Allerdings nur wen wir bei funpic aufbauen. Nun möchte ich gerne von dir wissen wieso nicht funpic

Amy

13.10.2008 12:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Html kann.

13.10.2008 18:55 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Wemper

ja und. Kann man doch lernen. und nur weil man seinen hof bei funpic hat heißt das das man perfekt html können muss. Ich habe auch einen hof bei funpic und kann auch nicht wirklich super gut html außerdem kan man das lernen.

13.10.2008 19:42 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

stimmt auch wieder.
ich wart noch bis Morgen ab, hat sich dann noch keiner gemeldet, lern ich Html.
Könntest du vieleicht trotzdem den Text schreiben?

13.10.2008 19:46 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Wemper

-Name Amy
-Alter 14
-vRH Erfahrung 2 Jahre
-HP Erfahrung 2 Jahre
-Reit- Pferdeerfahrung Reite seit 7 Jahren und habe vorm reiten 1 Jahre Volti gemacht und tute es jetzt wider.
-Was euch noch einfällt Also wie gesagt Html kann man lernen und die grundzüge will ich dir auch bei bringen. Würde mich sehr freunen fals du mich nimmst wen wir nach funpic gehen.
-Fragen an mich, wen ihr habt Hast du ICQ?

13.10.2008 19:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

-Name: Linda
-VRH Erfahrung: Ich hab schon mit 12 Jahren angefangen mich für VRH´s zu interessieren und hatte da auch schon meinen ersten eigenen. Ich muss zwar sagen, dass der nicht besonders gut war, hatte aber trotzdem viele liebe Mitglieder, mit denen man sich auch anfreunden konnte (was ich persönlich in einem VRH sehr wichtig finde!). Ja nachdem dieser dann irgendwann geschlossen wurde habe ich oft nach einem Hof gesucht, bei dem ich einbisschen mit anpacken kann, weil ich einfach gerne mit Hp´s u.s.w. arbeite (HTML kann ich leíder nicht) aber irgendwie habe ich da nichts passendes gefunden!
-HP Erfahrung: (Hab oben schon was dazu geschrieben^^)
-Reit- Pferdeerfahrung: Ich reite seit ca. 8-9 Jahren überwiegend Englisch, aber nur Freizeitmäßig. Hab zwar schon 3 Turniere hinter mir, aber öfter werde ich wahrscheinlich keine Möglichkeit haben. Ein eigenes Pferd habe ich rein gesetzlich nicht (also ich bezahle nicht dafür und es läuft auch nicht auf meinem Namen), aber da nur ich es reite und ich über alles entscheiden darf, denke ich kann man es eine Art eigenes Pferd nennen^^ Eine Zeit lang bin ich auch ein Westernpferd geritten, also da bin ich auch nicht komplett Anfänger und wir "hüpfen" (um nicht springen zu sagen xD) auch manchmal einbisschen mit unseren Pferdchen!^^
-Was euch noch einfällt: Mir gefällt deine Vorstellung von einem VRH, ich finde es muss nicht der perfekte HTML-Hof mit den Toppferden sein. Was die Überraschung ist, würde mich schon sehr interessieren..? Augenzwinkern
-Fragen an mich, wen ihr habt: Bei welchem Anbieter hast du denn vor diesen Hof zu machen?

14.10.2008 11:31 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Paradise13 wierd die neue Mb, und bekomt gleich eine pn mit der Überaschung.
warscheinlich werden wir aber auch noch etwas anderes dazubauen wollen, also müsst ihr ned gleich enteuscht sein, wen ihr euch auch melden wolltet.

14.10.2008 17:10 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH