Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem bei Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Mozilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Problem bei Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

vielleicht kann mir nen Mozillauser mal helfen smile Ich habe das Problem, dass mein Mozilla einige html und css befehle nicht anzeigt.
Das fängt an bei dem Befehl, den Hintergrund zu fixieren bis hin zu eingefärbte scrollbalken nicht anzeigen.
Das liegt nicht am falschen coden von mir bevor ihrs darauf schiebt denn 1. wären dann alle falsch gecodet und 2. in meinem 2. browser gehts komischerweise.

Also musses an mozilla einstellungen liegen aber ich weiß nich an welche. ich hoff auf eure Hilfe dass ihr mir sagen könnt, wo ich das ändern kann.

gruß ceres

__________________


18.05.2005 12:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass der IE einige Befehle versteht, die von Microsoft entwickelt wurden, sie gehören aber nicht zum HTML-Standard, werden aber oft benutzt, weil Windows inklusive IE meistens als Betriebssystem direkt mit dem PC geliefert wird.

1. Fixieren
Doch, das liegt an deinem Code ;-)
Hast du es im Body-Tag oder im CSS-Code?

2. Scrollbalken
Ist im Firefox soweit ich weiß nicht möglich.

Thema gehört übrigens zu 'Homepage-Hilfe' (:

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 18.05.2005 13:01.

18.05.2005 13:01 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit reinem HTML kann man für Mozilla den Hintergrund nicht fixieren, da musst du mit CSS arbeiten...
Und Scrollbalken da bin ich mir nicht sicher.... wenn das mit CSS klappt ,dann müsste Mozilla das auch unterstützen oder nicht?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.05.2005 14:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es auch bei Firefox geht, folgenden Code benutzen:

code:
1:
<body style="background-attachment=fixed">
18.05.2005 15:55 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem bei Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH