Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterLayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinterLayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

WinterLayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab etwas gebastelt. Bin nicht wirklich zufrieden damit. Was meint ihr?

Dauer: ca. 2 1/2 Stunde (inkl. einbauen)
Programm: Macromedia Fireworks
Quellen: www.x.com | www.shizoo.de
(Winterbild ist von mir)

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 14.11.2008 20:33.

07.10.2008 16:35 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ganz gut, allerdings ist diese grüne fläche zu leer. das könnte man sicherlich noch etwas aufpeppen
07.10.2008 17:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... welche grüne Fläche??
ich seh nur blau x)
07.10.2008 17:32 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

xD na dieses türkise dings das ist so ein türkis/blau, in dem auch das Menü ist großes Grinsen
07.10.2008 17:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
believe in you

assou großes Grinsen
ja, da hab ich zuerst ein Pferd reingepappt,mit wenig Opazität, aber sah, dann doch zu gestopft aus...hm.
07.10.2008 19:49 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Einfach die grüne Fläche vonner Deckkraft holen das das Bild aus dem HG durchscheint? Ich finds auch bis auf diese Menü-Fläche gut. ^-^

07.10.2008 20:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Der linke Teil gefällt mir, das ausgeschnittene Pferd allerdings weniger.. Ist irgendwie nicht fein genug ausgeschnitten und verdirbt deswegen den Gesamteindruck etwas.

08.10.2008 12:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:28.

08.10.2008 12:53 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich finde es wirkt ein bisschen durchgeknetet, also irgendwie so matschig weich. Mir fehlt da irgendwie Schärfe.. zumindest irgendwas zum anschauen, wobei man nicht denken soll, dass man durch einen Schwamm schaut. :o
08.10.2008 21:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

ich finde das Layout super!
Richtig winterliche stimme,und wie drop schon sagte,leicht verträumt fröhlich
Beim türkis-blauen würde vielleicht auch ein kleiner Farbverlauf helfen,dass es nicht ganz so leer aussieht?!

© by Shizoo

09.10.2008 16:05 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
believe in you

Huh, danke für die vielen Bewertungen :>

Gestüt Sonnenthal liegt das vielleicht dran, dass ich dem Winterbild noch ein Gaussverwischen (Traumeffekt) hinzugefügt habe? Oder meinst du generell die Schlagschatten? Hm..Ich mags irgendwie wenns so weich ist x).
09.10.2008 19:05 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Also ich mag die Farben schon, aber iwie mag ich den breiten Rahmen ganz außen nicht.
Die linke Seite find ich sehr schön und auch die SChrift und eigentl. find ich, dass das Pferd gut ausgeschnitten ist.

Aus irgend einem Grund wirkt das Desi so...plüschig, weich o.O

Welche Schriftart hast du verwendet, wenn ich fragen darf?

Gegenbewertung?

09.10.2008 20:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterLayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH