Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste zur Zucht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengste zur Zucht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[B] Hengste zur Zucht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Irish Rose bietet Ihnen nun einige erlesene Hengste zur Zucht an, die per Frischsamen decken. Lesen Sie bitte vorher die AGB´s durch, bevor Sie ihre Stute anmelden.

Neu: Die Decktaxen bei Rocky Rubin, Ocean of Fire, Stakkato, Red Sandocan und Romantico sind bis 30.09. kostenlos smile

Formular:
. Name
. Hofadresse
. Hofname
. Stute
. Steckbrief-URL
. Hengst
. Wieso dieser Hengst?
. Abfohldatum

Vollblüter:

RRs Rocky Rubin xx
*1986 l Engl. Vollblut
v.: Rising Sun xx - Yeldim xx
Springbetont
Mehr Informationen
465,-

Waterdiek´s Ocean of Fire M xx
*1991 l Engl. Vollblut
v.: Ost Zone xx - Landstreicher xx
Springbetont
Mehr Informationen
460,-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warmblüter:

Romantico
*1999 l Hannoveraner
v.: Regazzoni - Matador
Dressurbetont
Mehr Informationen
450,-

RRs Red Sandocan
*2003 l Hannoveraner
v.: RRs Rocky Rubin xx - Weltstar
Springbetont
Mehr Informationen
380,-

St. Pr. H. Claudio
*1991 l Holsteiner
v.: Carthago - Calypso II
Springbetont
Mehr Informationen
450,-

St. Pr. H. Casander IR
*2003 l Holsteiner
v.: Claudio - Baldini
Springbetont
Mehr Informationen
380,-

Lorento
*1996 l Holsteiner
v.: Loutano - Latino
Dressurbetont
Mehr Informationen
500,-

Stakkato
*1993 l Hannoveraner
v.: Spartan - Pygmalion
Springbetont
Mehr Informationen
500,-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ponies:

St. Pr. H. Sammy Joe
*2001 l British Riding Pony
v.: Sultan - Ballerino rosso
Springbetont
Mehr Informationen
380,-

St. Pr. H. Carraig Niall
*2004 l Irish Coloured Cob
v.: Carraig Nemhglan - Galtee Prionsa
Dressurbetont
Mehr Informationen
370,-

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 28.09.2008 15:25.

21.08.2008 18:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:
Es gibt einen neuen Deckhengst, und zwar den Irish Coloured Cob Carraig Niall.

Außerdem sind jetzt alle unsere Zuchthengste gekört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 22.08.2008 18:14.

22.08.2008 18:13 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den wirklich keiner Interesse an den tollen Hengstchen?

25.08.2008 17:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Casander IR hat übrigens verlinkte Eltern Augenzwinkern

26.08.2008 13:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

28.08.08
Lorento, ein Holsteinerhengst, ist on.

28.08.2008 18:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hey, ich hätte Interesse an einen Decksprung, jedoch ist meine stute (noch) nicht prämiert, ist das ein gr0ßes Problem?! Wennn nicht hier die Anmeldung XD

Formular:
. Name: Vicki
. Hofadresse: http://ginelli.oyla14.de (noch nicht fertig, kann man aber anschauen)
. Hofname: PS Ginelli
. Stute: Stella
. Steckbrief-URL: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982
. Hengst: St.Pr.H Claudio
. Wieso dieser Hengst?: Sein Charakter scheint sehr interessant und offen zu sein und sein Erscheinungsbild ist atemberaubend XD Ich denke das Fohlen dieser Anpaarung wird eine große Zukunft haben....

GlG Vicki
14.09.2008 22:40 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich drück ein Auge zu Augenzwinkern Wird in den Deckplan eingetragen Augenzwinkern Sind 2 Wochen Tragzeit ok?

14.09.2008 22:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied

Danke Anny!!! Voll lieb von dir XD

Ja klar 2 Wochen sind vollkommen in Ordnung, sagen wir am 28.9. kommt das Fohlen?!
GlG
15.09.2008 11:46 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

. Name Katha
. Hofadresse www.zg-bruchmuehle.de.vu
. Hofname ZG Bruchmühle

. Stute Lanthana
. Steckbrief-URL http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/alt/lanthana.html
. Hengst Casander IR

. Stute Glamour Girl
. Steckbrief-URL http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/alt/glamourgirl.html
. Hengst Lorento

. Stute Zoya
. Steckbrief-URL http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/alt/zoya.html
. Hengst Claudio

. Stute Malou
. Steckbrief-URL http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/alt/Malou.html
. Hengst Carraig Niall

. Stute Matine
. Steckbrief-URL http://zgbruchmuehle.zg.funpic.de/alt/matine.html
. Hengst Sammy Joe

Wieso dieser Hengst? Super Hengste mit super Abstammung und Ausnahmeerscheinung... was will man mehr?
15.09.2008 13:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Geht klar smile Wird eingetragen

Bekommst dann die notwendigsten Daten per PN geschickt oder du machst die Steckies eben selbst. Gilt auf für vicki smile

15.09.2008 16:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied

ich lass mich überraschen, bitte schick sie mir zu XD
Bilder such ich selbst
16.09.2008 13:32 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sind da
20.09.2008 23:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Supi Alix smile

Es gibt vier neue Hengste u.a. Springvererber Stakkato smile

21.09.2008 22:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Formular:
. Name Chrissie
. Hofadresse http://gutsonnental.de.vu
. Hofname Gut Sonnenstal
. Stute Sunshine Girl
. Steckbrief-URL Findest du unter Hofgemeinschaft -> Zu den Eintstellern -> Chrissie -> Pferde -> Sunshine Girl
. Hengst
St. Pr. H. Carraig Niall

. Wieso dieser Hengst? Weil er ein tolles Potenzial hat und er von der Farbe her sehr gut zu meiner Stute passt! Er hat ein sehr schönes Erscheinungsbild und ist ein sehr eleganter Hengst!
22.09.2008 10:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

. Name Katha
. Hofadresse www.zg-bruchmuehle.de.vu
. Hofname ZG Bruchmühle

. Stute Antigone
. Steckbrief-URL s.o.
. Hengst Rocky Rubin

. Stute Lonely Angel
. Steckbrief-URL s.o.
. Hengst Ocean of Fire

. Stute Arwin
. Steckbrief-URL s.o.
. Hengst Red Sandokan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 22.09.2008 11:49.

22.09.2008 11:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte zwar Interesse an einigen Hengsten, aber ich sehe es nicht ein, dass ich die Fohlen dann nciht verkaufen darf. Schade eigentlich.
22.09.2008 11:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Ich hätte zwar Interesse an einigen Hengsten, aber ich sehe es nicht ein, dass ich die Fohlen dann nciht verkaufen darf. Schade eigentlich.

das gilt doch nur für die Pferde die du von ihr kaufst, oder habe ich da was falsch verstanden?
ich hab vom verkaufen des Fohlens nichts lesen können

mir kanns egal sein ich behalte die Fohlen warscheinlich eh
22.09.2008 12:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh stimmt, tut mir leid.
22.09.2008 12:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Rocky: Solange du mir dann Bescheid sagst, wohin sie gehen, hab ich da kein Problem mit Augenzwinkern

²Alix: Supi, wird eingetragen. Wann kommen dann die Fohlen?

²Gestuet_Fichental07: Auch gut. Gleiche Frage wie oben smile

23.09.2008 02:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

4 wochen ^^
23.09.2008 12:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste zur Zucht an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH