Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Warmblutstute als Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Warmblutstute als Privatpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Warmblutstute als Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich suche ein Privatpferd für mich.

Die Stute würde auf dem Reiterhof-Lembeck stehen. Ich bin dort Hofbesitzerin.

Was werde ich mit ihr tun?
Als Privatpferd werde ich mit ihr Tuniere bestreiten und später auch vielleicht in der Zucht.

Wie wird sie gehalten?
Wir bieten große, luftige Boxen und ganztägigen Kopplgang, sofern es das Wetter erlaubt. Auch Offenstallhaltung ist möglich.
Es wird 3x täglich gefüttert und einmal am Tag gemistet (Heu, Kraftfutter, evt. Zusatzfutter). Trainiert wird einmal am Tag (ca. 60-70 Minuten), natürlich gibt es auch einen Ruhetag in der Woche und Tage an denen sie nur longiert wird oder einfach locker bewegt.

Meine Vorstellungen vom Pferd
Euer Hof sollte auf jeden Fall legal sein (wird selbstverständlich verlinkt)!
Die Farbe ist relativ egal und es muss auch keinen kompletten Stammbaum haben
Gekört muss sie auch nicht sein.
Bitte keine Antworten, wie: "Schau dich mal um, vielleicht findest du was!" Nur konkrete Steckbrief angaben, oder 5 verschiedene, aber kein ganzer Verkaufsstall.

Was kann ich sonst noch bieten?
Eine artgerechte Haltung.
Verlinkung.
Das Pferd wird in zukünftigen Berichten erwähnt

Die Preisvorstellung?
sollte schon realistisch sein

Habt ihr noch Fragen zur Unterbringun oder ähnlichem? Dann stellt sie einfach ;D

Das Formular:
- Name
- Stall
- Mail
- Steckbrief-Link
- Preisvorstellung (Gefallen - geht auch beides zusammen)
- Wichtige Hinweise, wie Krankheit, Sonderfutter, verlinkung, etc.

lg Casiopaya

22.10.2008 13:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:
- Name
Laura-Christin
- Stall
Deckstation Rosenhof(http://dsrosenhof.ds.funpic.de
- Mail
deckstation-rosenhof@eb.de
- Steckbrief-Link
http://dsrosenhof.ds.funpic.de/sunshine.hrml
http://dsrosenhof.ds.funpic.de/sweet emotion
- Preisvorstellung (Gefallen - geht auch beides zusammen)
für sunshine 8,000 VHB
Sweet Emotion 8,000VHB
22.10.2008 16:10 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klinkt schon interessant warte aber noch ab

22.10.2008 16:20 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

okay
22.10.2008 16:24 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ach ja Happy

such immer noch

22.10.2008 19:28 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

schieb

03.11.2008 17:45 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Warmblutstute als Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH