Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons. by ciel. | auch zur vergabe.|erst 6 c: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons. by ciel. | auch zur vergabe.|erst 6 c:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Icons. by ciel. | auch zur vergabe.|erst 6 c: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind meine ersten richtigen Icons.Weitere folgen.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 14.10.2008 20:30.

31.08.2008 16:29 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt er serh gut^^

31.08.2008 16:58 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht. Beim ersten Hinsehen: Wow für den ersten richtigen <3
Beim zweiten stört mich, dass die Lighttextur so über die Haare geht - ich hätte das vllt etwas anders gemacht ;> Also so die andere Seite - versteht jetzt wahrscheinlich wieder kein Mensch aber egal großes Grinsen

Wahh. Wiiwii dein Set ist ja ma.. sorry :x
31.08.2008 17:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den Ersten wirklich nicht schlecht. fröhlich <3
31.08.2008 18:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Themenstarter Thema begonnen von ciel.

dankeschön...jaa das mit der textur ist mir erst im nachhinein aufgefallen x)

31.08.2008 19:13 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Melli

Wahh. Wiiwii dein Set ist ja ma.. sorry :x

großes Grinsen großes Grinsen ähm, ja großes Grinsen

ne, also für die ersten find ich sie echt gut und...ja großes Grinsen den zweiten mag ich aber irgendwie lieber...großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

31.08.2008 21:31 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Der zweite ist toll <3

Ich persönlich finde Rahmen um Icons ja immer schöner, aber das ist Geschmackssace && dieser sieht auch ohne toll aus =D
01.09.2008 17:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:49.

02.09.2008 00:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Der dritte nich so ._.
Der Schatten an dem Mädel ist mir zu stark, aber sonst ist der auch toll, aber die andern sind besser <3
02.09.2008 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

jaaah...der dritte ist wah...naja die anderen gefallen mir auch besser x]

Ränder mag ich persönlich eingentlich nicht...ich finde das sieht dann so eingeengt aus (hab grad kein anderes wort gefunden xD)
..naja die nächsten kann ich ja mit rand machen^^

ich kenn mich auch mit GIMP nicht so gut aus...waren meine ersten versuche mit dem programm...wenn jmd möchte kann er mich per pn anschreiben und mir ein bisschen "Hilfe" geben^^

02.09.2008 17:34 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

toll
:3

03.09.2008 18:54 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

new#

are you gaga enough?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 04.09.2008 16:03.

04.09.2008 16:03 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:49.

03.10.2008 17:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Susie Summersky <3

jaaa wenn dus noch möchtest^^

hab einen neuen gemacht. mein avatar.ashley <3

13.10.2008 19:27 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons. by ciel. | auch zur vergabe.|erst 6 c:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH