Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zum Hintergrund bei beepworld! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Hintergrund bei beepworld!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Frage zum Hintergrund bei beepworld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wie bekomme ich das hin, das bei dem Frame links das nicht so ist wie bei www.jojos-grafiken.de.ms sondern so in einem ist wie bei
www.rsf-online.de.tc ?! Ich habe eine Beeppage bzw. mache noch eine, doch bei meinem alten Hof hatte ich dieses Problem...

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke Mandel

16.05.2005 11:39 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine site is nicht mit HTML gemacht, der andere hof von Vally schon.
Ohne HTML geht das so nicht, ich versuche aber auch gerade herauszufinden wie ich meinen HG fixieren kann.

16.05.2005 13:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass die Teile ineinander übergehen? oder was?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.05.2005 15:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Mandel

Ja, genau das meine ich, weil so ist dieses Weiß so draufgeheftet, ich möchte das z.B. Verkaufspferde oder so direkt auf dem FRame is und nich in diesem weißen Zeug!

16.05.2005 21:48 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich hab zwar null plan welches weiße Zeug du meinst..aber naja^^

also wenn die beiden Hintergründe (der vom Menüframe und der vom Mainframe) ineinander übergehen sollen, also aussehen sollen, als wär da keine Trennung, musst du sie halt so hinschneiden.
Und dann den Mainframehintergrund fixieren. wie das geht steht schon im anderen Tread. Allerdings musst du diesen Fixcode nach jeder Bearbeitung wieder neu einfügen und in jede Seite Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 08:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zum Hintergrund bei beepworld!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH