|
 |
[S] Jemanden der mir Stakkis erstellt, HTML und so! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Jemanden der mir Stakkis erstellt, HTML und so! |
 |
Ich brauche HTML Stakkis... ich will meine Pferde von der V-FN umtragen!!
Also möchte ich gerne HTML-Stekkis gemacht haben...
Charakter mache ich auch gerne... aber sonstiges bitte von der V-FN umtragen!!
Bei Fragen einfach Posten!!
LG Lena
edit. Sollte das enthalten!
-Platz für 1 Foto
-Basisdaten (Rasse, Alter, Geschlecht..das übliche halt!)
-Platz, wo ich den Charakter reintun kann
-Gesundheits- und Hufzustand
-Termienliste (Hufschmied, Tierartzt, Decktermien etc.)
-Impfpass
-Beschläge (am liebsten so, wo man so Kästchen anklicken muss, wo das Pferd beschläge hat)
-Pedigree
-Futterplan
-Rechtliches (Decktaxe, Vorbesitzer, Züchter etc.)
Belohnung auf Wunsch! Natürlich auch Verlinkung! Höchstbelohnung: 5000 (V) Euro bis 9.000 (V) Euro pro!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 08.10.2008 12:22.
|
|
08.10.2008 11:49 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
das, was du drin haben willst, ist im Wortlaut von Kleines_Springpony, ich woltle dich nur hinweisen, nicht das sie irgendwie ärger macht
Und zu deinem Stecki, dprich du willst keinen Rohling, den du dann ausfüllst, sondern gerne, dass wir den Rohling machen und dann auch noch die Pferde alle eintragen?
08.10.2008 12:00 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
RE: [S] Jemanden der mir Stakkis erstellt, HTML und so! |
 |
Zitat: |
Original von Lenawoitas
-Basisdaten (Name, Rasse,Geschelcht, usw.)
-Neben dem Charakter auch noch das Verhalten in den einzelnden Teilen (Verhalten in der Box, auf der Weide, ect.)
-Gesundheits- und Hufzustand (am liebsten mit so Herzen und Hufeisen, die anzeigen, wie gut dieser Zustand ist) sowie, wann die lezten TA bzw. HS-Termine waren
-Impfpass
-Beschläge (am liebsten so, wo man so Kästchen anklicken muss, wo das Pferd beschläge hat)
-Pedigree (am liebsten bis zu den Urgroßeltern, ist aber kein muss, es eght auch bis zu den Großeltern!!!)
-Futterplan
-Rechtliches (also Stall, weide, Züchter, vorbesitzer, Leihmutterschaft/Decktaxe, Wert)
-Fotoalbum
|
kannst du bitte ine Liste erstellen, die NICHT so ist wie meine? Sonst kommen alle und wollen so einen Stecki haben, und das ist nciht sinn der Sache
08.10.2008 12:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|