Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemand der mir eine Tabelle für Steckbriefe erstellt| BELOHNUNG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) jemand der mir eine Tabelle für Steckbriefe erstellt| BELOHNUNG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

(S) jemand der mir eine Tabelle für Steckbriefe erstellt| BELOHNUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

der Titel sagt es schon: Ich suche jemanden, der mir eine Tabelle erstellt und nciht codet, da ich im Moment nicht sehr kreativ bin.

die Tabelle sollte folgendes enthalten:

-Basisdaten (Name, Rasse,Geschelcht, usw.)
-Neben dem Charakter auch noch das Verhalten in den einzelnden Teilen (Verhalten in der Box, auf der Weide, ect.)
-Gesundheits- und Hufzustand (am liebsten mit so Herzen und Hufeisen, die anzeigen, wie gut dieser Zustand ist) sowie, wann die lezten TA bzw. HS-Termine waren
-Impfpass
-Beschläge (am liebsten so, wo man so Kästchen anklicken muss, wo das Pferd beschläge hat)
-Pedigree (am liebsten bis zu den Urgroßeltern, ist aber kein muss, es eght auch bis zu den Großeltern!!!)
-Futterplan
-Rechtlcihes (also Stall, weide, Züchter, vorbesitzer, Leihmutterschaft/Decktaxe, Wert)
-Fotoalbum

hoffe, das aknn mri jemand amchen!

gglg Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.10.2008 11:17.

06.10.2008 22:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand? unglücklich ist echt dringend!! unglücklich

natürlich bekommt ihr auch eine Blohnung nach Wunsch! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.10.2008 11:14.

08.10.2008 11:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
soll es denn alles auf eine Seite (also eine Art endlosstecki) oder darf es auch ein wneig sortiert sein?
Desweiteren, welche Verhalten möchtest du haben?
Wenn du mir das ein wneig ausführlicher hinschreibst ist das eine Sache von nochnicht mal 5 min , dann ist der fertig, sogar gecodet fröhlich

08.10.2008 11:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

hi,

es darf auch gern etwas sortiert sein fröhlich
hätte gern: in der Box, auf der Weide, im Umgang, beim Reiten, auf Turnieren und bei anderen Tieren als Verhalten fröhlich

noch ne Frage meinerseits: Was möchtest du als Belohnung? Stehe für ziemlich alles offen smile

08.10.2008 12:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

uff, schwere frage, ich setzt mich mal eben dran fröhlich
kannst du mir mal eben den lik zu deiner Seite geben, dam it ich den Stecki deiner Seite anpassen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 08.10.2008 12:31.

08.10.2008 12:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html fröhlich

08.10.2008 12:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

so, also angepasst hab ich es noch cnit, ich wollte dich erst fragen, ob das so klappt bzw passt

das letzte in in meinem vorherigen beitrag, da ich ja nur 5 sachen anhängen kann

natürlich fehlen momentan noch die Tabellen Rahmen, aber ich denke, die kan man sich denken, momentan sind sie nämlich auf 0px gesetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 08.10.2008 12:32.

08.10.2008 12:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

danke, ja ist so in OrdnungAugenzwinkern Ich adde dich aml im icq, dann kannst du es mir anschließed besser schicken un es besteht nicht die gefahr, dass sich andere an der Tabelle vergreifen xDD

@all: Wer sich die Tabellen krallt (also klaut) bekommt Ärger! Ihr könnt selbst welche in Auftrag geben und dann wollt ihr auch nciht, dass andere euch die Tabelle mopsen, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.10.2008 13:48.

08.10.2008 13:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

zu codende Tabellen

gehört außerdem hier rein

08.10.2008 13:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

nein tut es nciht, da ich die Tabelle nciht gecodet, sondern erstellt ahben will Augen rollen

08.10.2008 13:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jemand der mir eine Tabelle für Steckbriefe erstellt| BELOHNUNG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH