Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem nach Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Problem nach Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Wbblite Problem nach Hackeinbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

nachdem ich den Profilfelder Hack eingebaut habe, ist ein Problem mit diesem Hack aufgetreten. Das Forum funktioniert noch und auch alle anderen Dinge, nur wenn ich Ein neues Profilfeld erstellen will, dann kommt folgendes:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_profilefields (title,description,required,showinthread,hidden,maxlength,fieldsize,fieldor
der,maxselect,fieldkind,editkind,fieldoptions,group_pfexist,group_pfedit) VALUES ('', '', '0', '0', '0', '250', '25', '0', '', 'tshort', '1', '', '1,2,3,4', '1,2,3,4')
mysql error: Unknown column 'maxselect' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 05.10.2008 @ 19:29
Script: /acp/profilefields.php
Referer: http://sky-high.bplaced.net/acp/profilef...action=add&sid=

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 05.10.2008 19:30.

05.10.2008 19:29 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Die Spalte maxselect ist nicht vorhanden.
setup.php o.ä. ausgefuehrt?

nein, sollte ich?

05.10.2008 20:36 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine dabei ist, selbstverständlich.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.10.2008 20:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

Themenstarter Thema begonnen von Lou

Danke, Problem gelöst fröhlich

Kann gelöscht werden.

05.10.2008 21:05 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Problem nach Hackeinbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH