Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreamless Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamless Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Dreamless Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoar, hier mal eine kleinere Sammlung von "Zeugs"

DAZ 3D mit Victoria3 und diversen Models, Texturen mit Photoshop

Poser 7 mit Victoria 4, diverse Models, Texturen Photoshop

Eine Nachtelfe, eins der ersten Werke, DAZ3D, diverse Models

Ein Avatar, Cinema4D und Photoshop

Ein Header, Photoshop

Eins der ersten Artworks, Zeichnungsscan und Figur, Photoshop

3D-Render und gezeichneter Hintergrund, Photoshop

Signaturbild, Photoshop

So, das reicht erstmal, glaub ich ^^

Quellenangabe: Eigene Bilder!

Initiative für sauberen Code!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamless: 04.10.2008 18:56.

04.10.2008 18:55 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eigenltich nur das 6.
Der Rest ist irgendwie.. So.. naja ^^ Zimelich anders, sodass es mir nicht gefällt ^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
04.10.2008 19:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich finds total geil *Liebe*
Ich steh auf Fantasy <33

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

04.10.2008 20:37 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Wow die Sachen sind echt toll smile
v.a. die 3D Sachen, ich hab selbst Maxon Cinema 4D, aber leider bekomme ich sowas nicht wirklich hin xDD
Mach weiter so smile

Lg Dundee*

Gegenbewertung?

04.10.2008 21:25 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finde es sehr schön, und das ist echt etwas was nicht jeder kann Augenzwinkern Denke ich mal.. xD

04.10.2008 21:48 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wow, deine Grafiken sind toll.
Wie lange brauchst du für eine? großes Grinsen
05.10.2008 09:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Themenstarter Thema begonnen von Dreamless

Uff, das ist sehr unterschiedlich.

Wenn ich 3d-models selbst mach und die texturen nehm die ich abgespeichert hab, dann brauch ich inclusive Nacharbeitung 5 - 6 Stunden.

Initiative für sauberen Code!

05.10.2008 13:04 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

schick. das sechste gefaellt mir jedoch am besten. smile
05.10.2008 13:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Das 6. gefällt mir auch am besten. Freude
Aber meinen Respekt hast du. großes Grinsen
Ich könnte sowas nicht.
Und ich finde, man sieht, wieviel Aufwand dadrin steckt.
Weiter soh. <3

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

05.10.2008 13:51 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

RE: Dreamless Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://schneider-grafiken.de/images/adsartha.jpg
geiles weib!

05.10.2008 18:04 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Huhu smile
Mir gefallen deine Arbeiten auch sehr gut, allerdings ist mir ein wenig was aufgefallen:
Nr 1 - 3 gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings finde ich (besonders bei 2) die Brüste etwas zu groß und unproportional Augenzwinkern Bei Nummer 2 gefallen mir die Haare auch nicht, kann es sein, dass sie 2 Frisuren gleichzeitig hat? großes Grinsen Sieht so aus als hätte sie ne Perücke auf oder so ^^''
Und bei Nummer 3 gefällt mir die Hautfarbe garnicht, es sieht seltsam aus, dass sie weisse Augenbrauen zu den Pinken Haaren hat und für eine Nachtelfe finde ich ihre Ohren zu kurz :>
Die anderen sachen finde ich alle sehr schön, besonders 6,7 und 8 gefallen mir total gut smile

Weiter so!
Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
06.10.2008 23:08 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreamless Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH