Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für Tharnaby Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde für Tharnaby Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Pferde für Tharnaby Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen neuen vRh einige Verkaufspferde, da ich einfach nicht soviel Kreativität momentan habe, um Charas zu schreiben. Die Pferde werden nur intern weiterverkauft und sollte der Hof geschlossen werden, kommen sie zu euch zurück, wenn ihr das wollt. Zur Belohnung gebe ich euch neben virtuellem Geld auch noch andere Belohnungen z.B. Codings, kleine Grafiken, etc..

Besuche den Hof => Tharnaby Ranch

Folgende Daten müssen beachtet werden:
- min. 3 Jahre alt und eingeritten
- Stuten, Hengste und Wallache
- sollten einen klaren Schwerpunkt haben
- gerne auch Freizeitpferde
- möglichst ein 5-6sätziger Charakter
- Abstammung bis Großeltern

Formular:
. name
. hof
. pferd
. steckielink
. preis
. bedingungen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 30.09.2008 14:11.

30.09.2008 14:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Warum baust du nen neuen VRH auf? Du hast schon Irish Rose und Yamaro und bei Yamaro findest du nichtmal Zeit deinem TA-Job nachzugehen.
30.09.2008 15:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wohl Zeit, aber ich habs vergessen, was jedem mal vorkommen kann. Außerdem hab ich bei Irish Rose grad nich soo viel zu tun und bei Yamaro tu ich doch auch was. Lass uns das per Pn quatschen und jut is.
Spam off

30.09.2008 15:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hat keiner Pferde für uns?

01.10.2008 05:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Sunshine2006

*Schubs*

Hat denn keiner was zu verkaufen? Meinetwegen auch jünger als 3

01.10.2008 13:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Ich würde mal sagen da musst du wohl schon mal selbst ein bisschen suchen.
01.10.2008 14:48 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke für dein Kommentar Nora aber das tuen wir bereits, trotzdem ist es wohl erlaubt einen Thread dazu aufzumachen oder? Augenzwinkern

01.10.2008 15:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Sunshine2006

Suchen immer noch

03.10.2008 14:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat niemand Pferde für uns?

07.10.2008 12:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich überlege gerade, ob ich euch meine Mira Lou anbieten soll. Also, erstmal wäre natürlich die Frage, ob ihr überhaupt Interesse habt, da sie nicht eingeritten ist und auch keinen klaren Schwerpunkt hat. Aber da sonst niemand etwas anbietet.^^
Aber immerhin hat sie verlinkte Eltern. smile

Ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr sie haben wolltet und dann überlege ich mir, ob ich sie wirklich hergeben möchte.^^

Lg

07.10.2008 12:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke für das Angebot Friesenreite,r ich werds mal mit Anny bequatschenAugenzwinkern

07.10.2008 13:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für Tharnaby Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH