Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Logo bzw. "Team Logo" / gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Logo bzw. "Team Logo" / gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[s] Logo bzw. "Team Logo" / gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich suche ein Logo !!

Das Logo sollte in schwarz sein und einfach gehalten. Es soll später ein "Team Logo" werden. Es würde auf weiße Schabracken und Jacken bzw. Westen kommen.
In dem Logo sollten die Initzailen N.T. und der Name Simba vorkommen.
Als "Bild" würd ich wenns ginge gerne ein Dressurpferd mit im Logo haben. Da mein Haffi auch ein Dressurtyp ist. Wenns mir gefällt später vll nochmal eins mit einem Springpferd.

ich hoffe es kann euch so weiter helfen ^^
freue mich über jeden Versuch smile
glg eure Sternchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 05.10.2008 13:29.

01.10.2008 20:59 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Foto, wenn du schon eins verwendet haben möchtest?
01.10.2008 22:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.10.2008 10:02
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

@ gestüt sonnental
ich möchte ein "Bild" verwendet haben. Es muss ja kein Foto sein, halt nur die Siluette eines Dressurpferdes.

@~moony~
vielen dank für deinen Versuch ^^
könntest du statt den Pferdekopf ein Dressurpferd machen ??? *lieb gug*

ich warte aber erst noch ein paar versuche ab bevor ich mich entscheide smile

glg

P.S. Als Anhang hab ich mal ein paar Fotos gemacht, vll kann man davon ja die Umrisse verwenden ^^

Dateianhänge:
jpg db_Espresso.jpg (62,05 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg pebbles.jpg (23 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif Springpferd.gif (3,13 KB, 188 mal heruntergeladen)

02.10.2008 17:59 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab auch mal was gebastelt. Kann ich auch in beliebig großer Größe liefern habs als (richtige) Vektorgrafik gemacht:

02.10.2008 18:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

was ganz einfaches...
.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.10.2008 18:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

---- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

@ Fleur..
hmm..ne..also so hab ich es mir eigentlich nicht vorgestellt ^^
sry...

@ kosmos..
ey. das sieht schonmal net schlecht aus smile
kommt auf jedenfal in die engere auswahl Augenzwinkern

02.10.2008 19:11 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs auch noch

edit: da 1 irgend wie noch nich ganz das ware versuche mich aber weiter drn auser wen du sagst das das fürchterlich aus sieht

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 02.10.2008 20:24.

02.10.2008 20:09 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..
nene..sieht schon gut aus ..^^ kannst ruhig weiter probieren smile
glg

02.10.2008 20:44 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

da nommal 3

>.klick.<

02.10.2008 22:37 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wie wärs damit?^^

03.10.2008 00:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

@alex
das erste sieht nicht schlecht aus ^^
kommt auch in die engere auswahl Augenzwinkern

@morgan girl
deins ist auch echt hübsch smile

Ich werde mich morgen bis 18 uhr entschieden haben ^^
dann gebe ich bescheid welches ich nehme. Bis dahin sind noch weitere Versucher gerne erwünscht großes Grinsen

03.10.2008 12:14 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

cool - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry vertan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 04.10.2008 18:31.

04.10.2008 18:27 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Augenzwinkern entscheidung gefallen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
die entscheidung ist gefallen und ich habe mich entschieden für ....2 Logos...
beide sind sehr hübsch ...
ich nehme das von :
- alex (das erste)
und von
- Kosmos

Vielen dank an uch beide ^^

P.S.: Könntet ihr das Logo vll auch nochmal mit einem Springpferd machen ??? Würde mich echt freuen.

glg eure Sternchen

04.10.2008 18:36 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

sou?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.10.2008 20:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Ja großes Grinsen vielen dank ^^

05.10.2008 12:30 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

so...

>.klick.<

05.10.2008 13:12 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

supi ... ^^ auch dir nochmals vielen dank Augenzwinkern

05.10.2008 13:28 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

kein problem...

>.klick.<

05.10.2008 13:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Logo bzw. "Team Logo" / gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH