Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Celinas Vektor Sammelthread » Erster Step - Überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Celinas Vektor Sammelthread » Erster Step - Überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Celinas Vektor Sammelthread » Erster Step - Überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich melde mich aus der Versenkung wieder zurück, hoffe, diesmal nicht gleich wieder angeklagt zu werden. Ich fake nicht und habe es nie getan.
Lineart by Dome fröhlich Dankeschön

So, der erste Schritt ...
EK: Irgendwie ist das alles zu viel, muss meinen Stil verbessern - weniger ist oft mehr.

Habe den Kopf nochmal überarbeitet - gefällt mir jetzt schon viel besser fröhlich

lg Celina

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 30.10.2008 18:01.

28.10.2008 15:34 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon sehr vielversprechend aus großes Grinsen aber so detailiert brauchst du nicht sein fröhlich ausser so ums auger herrum...

28.10.2008 15:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das ist mein Problem ^.^ Meine Pferde sind zu detailliert ...

28.10.2008 15:37 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zum einen sehr detalliert, zum anderen ist da kein 3D-Effekt bzw. nicht der Richtige. Diese braunen Streifen sind viel zu dunkel und geben den Eindruck, als wären sie im Pferd eingeritzt worden.

Ich freu mich auf die nächsten Steps. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2008 15:50 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Sieht halt n bisl aus wie n Vektor von ner Schnitzerei großes Grinsen

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

28.10.2008 16:20 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Find ich super <3
Sieht sehr real aus
28.10.2008 16:34 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr detailliert, das stimmt. Ich finde jedoch, dass du deinen Stil beibehalten solltest. So haben deine Werke Wiedererkennungswert & sehen nicht aus, wie jede x-beliebige Grafik. (;
28.10.2008 17:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Sehr detailliert, das stimmt. Ich finde jedoch, dass du deinen Stil beibehalten solltest. So haben deine Werke Wiedererkennungswert & sehen nicht aus, wie jede x-beliebige Grafik. (;

kann ich nur zustimmen fröhlich

28.10.2008 18:45 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das mit dem eigenen stil finde ich auch Augenzwinkern

sehen sehr interessant aus, bin gespannt auf mehr =D
hat iwie was von rinde =D

28.10.2008 20:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Dankeschön smile
Ich möchte den Stil ja garnicht ganz ablegen, aber das Ganze so verbessern, dass es nicht aussieht wie eingekerbt ^.^
Setze mich nachher an den Hals fröhlich

*edit*

So, habe das, was schon da war etwas überarbeitet - die Übergänge sind jetzt weicher und ich mags lieber fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 30.10.2008 17:51.

29.10.2008 16:04 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Celinas Vektor Sammelthread » Erster Step - Überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH