Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine prämierte Stute
Delirious
einen Hengst.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen passenden Hengst für sie hätte; er sollte auf jeden Fall gekört sein, aber sonst habe ich nicht so hohe Anforderungen.

Das Fohlen würde auf dem Turnierstall Hexagon aufwachsen und evt. zur Aufzucht in eine Jungpferdeherde kommen. Später, je nach Potenzial, würde es in Zucht oder Turniersport gehen.

Liebe Grüße,
Farina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 06.10.2008 18:54.

06.10.2008 18:08 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Alando's Dream, den ich dir zum Decken anbieten könnte, allerdings warte ich momentan noch auf seine Körung. Aber es ist in Arbeit, wenn du also kurz warten würdest.^^

Lg

06.10.2008 18:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wären denn deine Bedingungen?
Wenn ich mit denen Einverstanden wär, würd ich dein Angebot gern wahrnehmen fröhlich
Schicker Hengst.
Liebe Grüße,
Farina
06.10.2008 18:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Das hier sind meine Regeln. Allerdings beharre ich da nicht immer drauf, falls dir also etwas nicht gefällt, lasse ich da auch gerne mit mir reden, allerdings glaube ich nicht, dass sie allzu streng sind.^^

1. Stelle sicher, dass beide Pferde gesund, mindestens 3 und maximal 25 Jahre alt und zur Zucht zugelassen sind. Außerdem muss der Stammbaum mindestens bis zu den Großeltern vorzufinden sein.
2. Stuten dürfen beim Natusprung aus Sicherheitsgründen hinten keine Eisen tragen.
3. Es werden nur Anfragen von legalen Höfen angenommen.
4. Eine Decktaxe unter 1.000 V€ ist sofort zu entrichten. Ab 1.000 V€ gilt die Hälfte sofort, die andere Hälfte nach Erhalt des Fohlens. Wir haben eine Lebendfohlengarantie. Bei einer Todgeburt oder nicht erfolgten Befruchtung ohne Eigenverschuldung (= Tier wurde vom Tierarzt untersucht und als zuchtfähig befunden) wird die Decktaxe zurückerstattet.
5. Ihr dürft den Steckbrief des Fohlens selbst erstellen, müsst mir allerdings den Link zu dem Fohlen schicken, damit ich es mir nochmal ansehen und den Steckbrief verlinken kann.
6. Den Namen dürft ihr Selbst bestimmen. Jedoch muss er entweder mit Descando's/DC's beginnen oder ein DC hinter dem Namen tragen. In jedem Fall sind die Eltern im Steckbrief zu verlinken.

Lg

06.10.2008 18:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Das wär eigentlich alles in Ordnung für mich fröhlich
Als Trächtigkeitsdauer passen dir 2 Wochen? fröhlich
Dann würd ich sagen, es ist abgemacht. Datum heute, ich denk doch dass er gekört wird xD
06.10.2008 18:53 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Jap, 2 Wochen passt, Datum passt auch - und wenn alles glatt läuft, wird er heute noch gekört. smile
Ich schicke dir dann eine PN, wenn er 'fertig' ist, wenn du magst.

06.10.2008 18:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Brauchst du nicht, ich trag das gleich ein fröhlich Ich denk nicht dass er nicht gekört wird.
Ich schreib DIR aber ne PN wenn das Fohli da ist fröhlich
06.10.2008 18:59 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*

Okay, super. smile
*freut sich jetzt schon*

06.10.2008 19:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH