Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitadmin für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

[s] Mitadmin für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs ganz kurz...

ich suche jemanden der mit mir nen RPG (Forum) machen möchte. Wbblite erfahrung sehr wichtig!

Ich hab viel erfahrung. Forum beispiel: http://www.vrh-world.de.vu


Was für nen RPG ist mir relative egal... .

Meldet euch einfach.

lg

__________________

04.10.2008 16:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön, würdest du noch ein wenig über dich berichten und
sagen, worin deine Erfahrungen genau liegen, was dir so von der Richtung her gefällt, ob du vielleicht sogar schon grobe Ideen hast etc. Augenzwinkern
04.10.2008 18:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH