Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gestrandet - Kein Ausweg - besteht Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestrandet - Kein Ausweg - besteht Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Gestrandet - Kein Ausweg - besteht Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STORYLINE
Gestrandet – Kein Ausweg!


Portugal
20km vor der Küste Portugals, erstreckt sich auf einer kleinen Insel, das Strafgefangenlager Forzado. Es ist weltweit bekannt, dass man von dieser Insel nicht mehr zurückkommt. Wer einmal dorthin gebracht wird, der sieht sich meistens schon tot. In Forzado herrschen Disziplin und harte Umgangsformen. Nur die gefährlichsten Sträflinge kommen hierher. Leider landen auch hier manchmal auch ganz Unschuldige.
Wer hier versucht zu fliehen, der kommt nicht weit und wird spätestens an den Klippen im Meer regelrecht aufgespießt.

20. Juli 2012
Kapitän Lemark blickte skeptisch auf die Wolken am Himmel. Fluchend hoffte er, dass sie heil in Forzado ankommen würden. Etliche Male hatte er seinen Boss erklärt, dass es gefährlich war bei diesem Wetter am Abend in See zu stechen. Aber nein, sein Boss wusste ja alles besser.
Wie üblich saßen im unteren Teil seines Schiffes einige Sträflinge, welche er sicher nach Forzado in das Strafgefangenlager liefern musste. Es war zwar ein langweiliger Job, aber dafür ein gut bezahlter.

Zeitgleich nur wenige Kilometer entfernt fuhr ein mittleres Touristenschiff. Viele Touristen nahmen an dieser Tour teil weil man darauf einen guten Blick auf Forzado werfen konnte. Schon lange ist Forzado ein beliebtes Attraktionsziel geworden.

Lemark fluchte mürrisch. Nun begann es auch noch zu regnen. Geschickt manövrierte er sein Schiff durch die Wellen.
Und dann geschieht alles ganz schnell. Das Gewitter war auf einmal genau über den beiden Schiffen. Die Navigationsgeräte spielten verrückt und der Seegang war plötzlich irrsinnig stark. Beide Schiffe wurden durch die großen Wellen geschleudert und Lemark hatte keine Kontrolle mehr über sein Schiff.

Plötzlich...PANIK – ein heftiger Aufprall!!! Alle kreischten und dann wurde es für ein paar Minuten ganz still. Sowohl die Besatzung des Sträflingsschiffes, als auch die gesamte Besatzung des Touristenschiffes wurden durcheinandergeworfen. Wasser drang in die Schiffe ein und jeder versuchte irgendwie in Sicherheit zu kommen. Die Wächter der Sträflinge hatten Mühe ihre Gefangen zu bändigen - doch sie waren in der Minderheit und durch den Aufprall wurden auch einige unter den Trümmern begraben.

Es war tiefschwarze Nacht und der Sturm wütete immer noch ziemlich heftig.
Keiner der Überlebenden der Schiffe wusste, wohin sie schwimmen mussten - wobei vom Schwimmen wohl kaum eine Rede war. Jeder versuchte krampfhaft sich irgendwie über Wasser zu halten. Der Sturm hielt die ganze Nacht an und verschwand erst im Morgengrauen wieder.
Über Nacht wurden die Schiffbrüchigen an einem Strand gespült. Als die ersten erwachen, bemerken diese, dass sie nicht in Portugal gestrandet sind. Keiner wusste wo sie gelandet waren. Überall am Strandabschnitt lagen die Überlebenden verteilt. Diese Insel ist zurecht auf keiner Karte zu sehen. Hier lauern viele Gefahren und…. sie sind hier nicht allein.
Nun heißt es zusammenhalten um hier zu überleben!

Eckdaten:
--> Wir spielen im Jahr 2012
--> Es handelt sich um ein Reallife-RPG
-->Die Sträflinge beginnen ab einem Alter von 20 Jahren. Aufwärts gibt es keine Grenzen.
--> Das RPG beginnt auf der Insel
--> Auch Unschuldige Sträflinge und Touristen können gespielt werden

Screens:
Screen 01
Screen 02
Screen 03

News
11.05.2010: Neuer Style eingebaut --> Screen 01 Screen 02 Screen 03
11.05.2010: Die Liste der anwesenden Tiere steht auch bereits!
13.05.2010: Tierliste wurde zusammengefasst | Pflanzenliste inkl. Nutzung steht auch!

15.05.2010: ERÖFFNUNG --> Zum Forum

Zur Inselkarte


__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Meshiska: 15.05.2010 11:52.

21.04.2010 08:30 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Die Idee finde ich genial. Vermutlich wäre das kein RPG, bei dem ich selbst mich anmelden würde, aber es wäre eines dieser Foren, dass mir im Hinterkopf bleiben würde und von dem ich hin und wieder sagen würde, dass es mir gefällt und bei dem ich hin und wieder auch mal vorbeischauen würde, einfach aus Neugierde. Ich finde die Thematik interessant, spannend und vielseitig, sie ist nur nichts, was mich selbst jetzt zum Ausspielen reizen würde, aber da fallen individuelle Interessen ja weit auseinander. Die Alterseingrenzug finde ich recht gut, auch wenn ich immer der Meinung bin, dass nach oben hin keine Grenzen sein sollten. Ich meine, was machst du, wenn dein RPG zwei Jahre lang oder so besteht. Was soll ich machen, wenn ich einen Charakter habe, der 39 war, als ich ihn ganz am Anfang registriert habe? Löschen? Das ist so meine Überlegung. Weiterer Kritikpunkt ist in meinen Augen noch die Storyline. Da kann man sicherlich noch viel dran feilen, nicht nur im Ausdruck. Wenn du da nähere Tips und Hilfe meinerseits zu möchtest, kannst du mir gerne mal eine PN schicken. Ich bin mal gespannt, wie du das alles aufziehst und werde das hier in jedem Fall mitverfolgen, solltest du tatsächlich anfangen, das aufzubauen! (: Aber kleiner Tipp: Mach das Team nicht gleich am Anfang zu groß.
21.04.2010 08:43 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Ganz ehrlich? Die Idee finde ich genial. Vermutlich wäre das kein RPG, bei dem ich selbst mich anmelden würde, aber es wäre eines dieser Foren, dass mir im Hinterkopf bleiben würde und von dem ich hin und wieder sagen würde, dass es mir gefällt und bei dem ich hin und wieder auch mal vorbeischauen würde, einfach aus Neugierde. Ich finde die Thematik interessant, spannend und vielseitig, sie ist nur nichts, was mich selbst jetzt zum Ausspielen reizen würde, aber da fallen individuelle Interessen ja weit auseinander. Die Alterseingrenzug finde ich recht gut, auch wenn ich immer der Meinung bin, dass nach oben hin keine Grenzen sein sollten. Ich meine, was machst du, wenn dein RPG zwei Jahre lang oder so besteht. Was soll ich machen, wenn ich einen Charakter habe, der 39 war, als ich ihn ganz am Anfang registriert habe? Löschen? Das ist so meine Überlegung. Weiterer Kritikpunkt ist in meinen Augen noch die Storyline. Da kann man sicherlich noch viel dran feilen, nicht nur im Ausdruck. Wenn du da nähere Tips und Hilfe meinerseits zu möchtest, kannst du mir gerne mal eine PN schicken. Ich bin mal gespannt, wie du das alles aufziehst und werde das hier in jedem Fall mitverfolgen, solltest du tatsächlich anfangen, das aufzubauen! (: Aber kleiner Tipp: Mach das Team nicht gleich am Anfang zu groß.


Lisa hat den Nagel auf den Kopf getroffen! smile
Ich fände es zusätzlich noch sehr interessant, wenn man Charaktere spielen dürfte, die eigentlich unschuldig sind und nur aufgrund falscher Beweislastung ins Strafgefangenenlager gekommen sind. Soll ja immer wieder vorkommen. Des Weiteren wird die Charakterwahl eventuell ziemlich schwer, denn schuldige Strafgefangene sind ja alles andere als lieb und nett und freundlich. Ein paar "normale" Menschen zwischendrin wären noch ganz nett - weißt du, was ich meine?

Liebe Grüße!

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 21.04.2010 10:20.

21.04.2010 10:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden!

Das mit dem Alter - stimmt da hast du Recht werd ich mal ändern smile
Gerne werde ich mich wegen der Storyline bei dir bei Zeiten mal melden - danke für das Angebot.

@Fröschii: Ey gute Idee das mit den Unschuldigen smile

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

21.04.2010 15:13 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und weil ich so super aufmerksam bin und das jetzt erst sehe, verschiebe ich das hier mal zu den Bewertungen. großes Grinsen
21.04.2010 19:05 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - hab mal die Story ein wenig überarbeitet smile

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

21.04.2010 22:17 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner der sonst Interesse hätte und sich ev. anmelden würde???

Wie siehts mit der Story nun aus?? smile

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

23.04.2010 13:18 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Kritik fröhlich

Ja das stimmt dass solche Anstalten meist Geschlechter geteilt sind. Jedoch würde es bei dem Play dann sicher viel zuviele Männer geben - darum können in der Anstalt sowohl Männer als auch Frauen aufgenommen werden. Die Zellen sowie Außengelände sind Geschlechter getrennt damit es zu keiner Auseinandersetzung kommt.

Dadurch dass die Gefangen dort lebenslänglich sitzen muss die Straftat schon gröber sein. Also Massenmörder, Serientäter, Kinderschänder etc.

Der Großteil der Insel ist Regenwald/Dschungelmäßig. Also riesige Bäume und dichtes Buschwerk. Die Insel wird in der Mitte durch eine riesige Gebirgskette geteilt sodass es eine Nordhälfte und eine Südhälfte gibt. Die Überlebenden werden an den südlichen Strandabschnitt gespült. Es gibt auch einige heiße Quellen nähe des Gebirgszuges auf der Südhälfte. Auch einen kleinen Bach der vom Gebirge her kommt und in einen kleinen See mündet findet man Nahe der Quellen.
Die Nordhälfte bleibt noch geheim großes Grinsen - Zur Nordhälfte kommt man nur über einen geheimen Pfad übers Gebirge.

Die Tierwelt bleibt zum Großteil noch geheim. Natürlich gibt es die üblichen Vertreter des Regenwaldes wie Primaten, Papageien und Schlangen.
Eine genaue Tierliste wird dann im Forum bekannt gegeben Augenzwinkern

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

23.04.2010 15:50 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meshiska
Der Großteil der Insel ist Regenwald/Dschungelmäßig. Also riesige Bäume und dichtes Buschwerk. Die Insel wird in der Mitte durch eine riesige Gebirgskette geteilt sodass es eine Nordhälfte und eine Südhälfte gibt. Die Überlebenden werden an den südlichen Strandabschnitt gespült. Es gibt auch einige heiße Quellen nähe des Gebirgszuges auf der Südhälfte. Auch einen kleinen Bach der vom Gebirge her kommt und in einen kleinen See mündet findet man Nahe der Quellen.
Die Nordhälfte bleibt noch geheim großes Grinsen - Zur Nordhälfte kommt man nur über einen geheimen Pfad übers Gebirge.

Wenn du so genaue Vorstellungen hast, wäre eine Übersicht der Insel vielleicht denkbar, oder? Vielleicht so als Karte? Und vielleicht ein paar kurze Erläuterungen zu verschiedenen Orten, sollten diese denn wichtig sein. Augenzwinkern
25.04.2010 11:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Zitat:
Original von Meshiska
Der Großteil der Insel ist Regenwald/Dschungelmäßig. Also riesige Bäume und dichtes Buschwerk. Die Insel wird in der Mitte durch eine riesige Gebirgskette geteilt sodass es eine Nordhälfte und eine Südhälfte gibt. Die Überlebenden werden an den südlichen Strandabschnitt gespült. Es gibt auch einige heiße Quellen nähe des Gebirgszuges auf der Südhälfte. Auch einen kleinen Bach der vom Gebirge her kommt und in einen kleinen See mündet findet man Nahe der Quellen.
Die Nordhälfte bleibt noch geheim großes Grinsen - Zur Nordhälfte kommt man nur über einen geheimen Pfad übers Gebirge.

Wenn du so genaue Vorstellungen hast, wäre eine Übersicht der Insel vielleicht denkbar, oder? Vielleicht so als Karte? Und vielleicht ein paar kurze Erläuterungen zu verschiedenen Orten, sollten diese denn wichtig sein. Augenzwinkern


Ja an eine Karte hatte ich auch schon gedacht - nur bin ich grafisch so gar net bewandert großes Grinsen
Die einzelnen Erklärungen stehen allerdings sowieso als Forenbeschreibung dabei Augenzwinkern

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

26.04.2010 10:26 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, solltest du wirklich eine Karte wollen, hat Gegen-Bilderklau ja auch eine ganz tolle Grafiken-Area, wo du sicherlich Hilfe finden könntest. Augenzwinkern Ansonsten denke ich aber auch, dass genaue Beschreibungen schon ausreichen würde. Klang für mich nur in dem Moment so faszinierend, als hättest du schon so ein ganz genaues Bild von der Insel. Und dann wäre eine Karte natürlich schon schön, aber kein Muss. smile
26.04.2010 18:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht hihi - werd ich mal schaun bezüglich einer Landkarte großes Grinsen

Screens wird es vielleicht auch dann bald geben - das Forum steht ja bereits smile

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

28.04.2010 10:48 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isa!

Sorry tut mir leid - werde in Zukunft darauf achten!


Sodala die ersten Screens sind fertig - befinden sich im ersten Posting oben smile Bitte um Meinungen Augenzwinkern

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

03.05.2010 16:53 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Idee finde ich sehr interesant. Es ist etwas anderes, dadurch wirkt es auch direkt etwas interesanter als andere Rpg´s. Nur die Screens von dem Design, sagen mir leider überhaupt nicht zu. Naja. Viele Grüße.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

09.05.2010 10:31 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!

an einem anderen Style bin ich gerade am arbeiten - in sowas bin ich leider net so gut :-/ Für Vorschläge bin ich aber offen in Bezug auf Farbkombis großes Grinsen

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

11.05.2010 12:12 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal hier Augenzwinkern

Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online

vielleicht hilft dir das aja ^^

__________________

11.05.2010 15:17 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das hilft mir sehr weiter - danke dir smile

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

11.05.2010 15:21 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Ding, helf doch gerne Augenzwinkern

__________________

11.05.2010 15:22 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal probiert *gg*

Screen 01 Screen 02 Screen 03

Im ersten Posting reingepinnt und eine Newsliste angelegt Augenzwinkern

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

11.05.2010 16:47 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Öhm ja da hassu Recht *GG*

Hab es mal mit Gefängnisstäben probiert:
Screen 01 Screen 02 Screen 03

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

11.05.2010 17:23 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gestrandet - Kein Ausweg - besteht Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH