Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email
Sa.ku.ra@gmx.de
Homepage
Auf Wunsch Addy per PN

Art der Grafik
Forumheader
Größe der Grafik
500x300 px
Hintergrundfarbe der Grafik
#7E9DB9

Textfarbe
- #BAD1E6
- #FFFFFF
Ihr könnt gerne alle benutzen!
Schriftart
- für den Haupttext: Young Love ES oder eine andere geschnörkelte
- für den Slogan: Verdana
Text
- Haupttext: Reiterhof Charit
- Slogan: Das Reiterstübchen
Ausrichtung [oben, unten,...]
wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
winterliche Brushes
Frames [bei Designs]
//
Frameanzahl [bei Designs]
//
Bilder
Galerien, die zur Verfügung stehen.
]

05.10.2008 13:57 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs

edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 05.10.2008 14:10.

05.10.2008 13:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon gut aus, aber könntest du das schwarze um das untere Pferd wegmachen? Das ist mir zu auffällig fröhlich

Suche weiter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 05.10.2008 16:26.

05.10.2008 14:09 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Habs auch mal probiert:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 05.10.2008 16:28.

05.10.2008 16:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Oh, mein Gott, noch so ein toller Versuch großes Grinsen
Der ist wirklich schön geworden, danke fröhlich Ich werde mal gucken, wie lange ich noch warte.

Suche Versuche! Augenzwinkern

05.10.2008 16:28 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

danke großes Grinsen hab des pferd übrigens nochmal besser ausbeschnitten, habs oben rein ediert...
05.10.2008 16:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Büdde fröhlich Oh, jetzt wo du's sagst, stimmt...ist mir vorher gar nicht aufgefallen großes Grinsen

Suche Versuche!

05.10.2008 16:38 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
» a sweet fairy tale

Will niemand mehr? großes Grinsen

07.10.2008 12:59 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

doch xD ich^^

07.10.2008 14:06 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Habs auch mal probiert..

07.10.2008 14:24 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Ich auch Augenzwinkern
07.10.2008 18:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
» a sweet fairy tale

Sou...da ich mich absolut nicht entscheiden kann, werde ich nun nach Punkten vorgehen. Es werden bis zu 10 P. vergeben...natürlich mit Begründung^^

Krissymaus
Wirklich schon schön geworden, aber mir ist es zu schlicht. Außerdem stört der schwarze Kreis großes Grinsen --> 6,5 P.

Reining
Deins bringt mich total in Winterstimmung! Alles ist sehr schön eingearbeitet; genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. --> 10 P.

Amazonia
Viel gibt's zu deinem nicht zu sagen - wunderbar harmonisch smile --> 10 P.

Jessy2006
Dies gefällt mir nicht so, da es zu grell ist und in den Augen schmerzt unglücklich --> 4 P.

.:Flowerpower:.
Ist mir zu schlicht und nicht das, was ich mir vorgestellt habe fröhlich --> 6 P.

So...wie ihr seht, finde ich das von Reining und Amazonia am besten. Entscheiden kann ich mich nicht, deswegen werde ich eine Umfrage walten lassen smile

LG Sahra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 08.10.2008 16:12.

08.10.2008 16:11 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH