Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouchierer dringenst gesucht : ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouchierer dringenst gesucht : )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Retouchierer dringenst gesucht : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche einen Retouchierer!!! es wäre für dieses Picture hier...
Weg sollte : der Reiter Sattel und co.

Würd mich freun wenn sich jemand für begeistern würde! ihr könnt mir eure entwürfe gerne zu dieser e-mail adresse senden

jaegermeisterin93@web.de

oder einfach hier einfügen, leider bin ich nicht sehr oft hier, also wäre die Email adresse sehr vorteilhaft.... Würd mich sehr freun!!!!

Liebe Grüße, Karo ; ) x3

P.S. verzeiht mir wenn cih irwie im falschen tread ne Anfrage gemacht hab, das isn riesenforum blicke da noch nich so durch O.o x3x3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 27.09.2008 19:47.

27.09.2008 19:14 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp ob das so in Ordnung ist, aber ich habs einfach mal versucht. Nicht die beste Arbeit, war aber auch schwierig. :/
und ich muss zugeben, wirklich angestrengt hab ich mich nicht :x großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 29.09.2008 10:35.

27.09.2008 19:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

Themenstarter Thema begonnen von Kitsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für den Versuch x3 und ich weiß wie schwer das is aba sieht noch leicht unecht aus... leider = (
27.09.2008 19:27 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Es ist mega schwer Karo, hast du ja gesehen =/

sry für den Spam, aber ich glaube besser bekommt man es nicht hin ...
28.09.2008 10:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kitsu
Armageddon x3

jup leider, aba ich werde es wohl verwenden von daher nochmal vielen lieben dank x3
28.09.2008 18:34 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Ich weiß. Nicht toll. Aber einen Versuch wars wert großes Grinsen

-edit-
Nochmal ohne Trense ;D

Dateianhänge:
png auf.png (303,35 KB, 103 mal heruntergeladen)
png auf2.png (303,35 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 29.09.2008 15:07.

29.09.2008 15:04 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

So, habs auch mal probiert smile

29.09.2008 17:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

uiii x3 vielen lieben dank ihr! x3x3
07.10.2008 19:46 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouchierer dringenst gesucht : )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH