Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iPod Covers auch zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod Covers auch zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
iPod Covers auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine iPod Covers, die ich letztens aus langeweile gestaltet habe.
(ich habe noch mehr)

ich hatte gerade kein Internet und konnte mir deoriginale nicht laden, da habe ich einfach meine eigenen fotos genommen und rumexperimentiert...

ich bin mal gespannt was ihr so sagt.

wenn ihr wollt,könnt ihr sie euch auch runterladen.
aber bitte dann gerade schnell bescheid sagenAugenzwinkern

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dateianhänge:
jpg disturbia.jpg (213,28 KB, 412 mal heruntergeladen)
jpg falling stars.jpg (320,47 KB, 398 mal heruntergeladen)
jpg mia - mein freund.jpg (361,09 KB, 382 mal heruntergeladen)
jpg thats not my name.jpg (215,08 KB, 373 mal heruntergeladen)
jpg sido - carmen.jpg (202,25 KB, 400 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 09.10.2008 11:37.

05.10.2008 09:27
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die auch gut

vor allem "carmen" ^^

05.10.2008 10:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disturbia ist von rihanna, oder ? fröhlich

find ich gut, nur n bisl zu viel pop-art.

grüße

Blog - Twitter - Facebook

05.10.2008 12:36 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

finde ich recht huebsch, auch wenn mir die aufschriften und brushes teilweise zu dominant sind.. o:
05.10.2008 12:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

schöne idee fröhlich
ich amg auch das 2te am liebsten großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.10.2008 12:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Quadergirl
Geht gar nicht. Zu viel des guten. Schreckliche Brushes, Bildbearbeitung mies. Qualitaet dem entsprechend.
Schriftarten finde ich ueberwiegend nicht schoen.

Nicht mein Ding. Sorry ._.
05.10.2008 13:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Ich mag sie. (:
Besonders Nr. 1-3.
Ich finde allerdings, das nicht alle ganz so zum Lied passen (Sido - Carmen).

Würd mich freuen, wenn du noch welche on stellen würdest. smile

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

05.10.2008 13:57 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Zitat:
Original von Quadergirl
Geht gar nicht. Zu viel des guten. Schreckliche Brushes, Bildbearbeitung mies. Qualitaet dem entsprechend.
Schriftarten finde ich ueberwiegend nicht schoen.

Dito.

05.10.2008 19:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von vrhpassin

grüße

So genau wirst du sie dir ja nicht angeschaut haben. großes Grinsen
05.10.2008 23:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

RE: iPos Covers || auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Epona
Öhm.. Quellen?

Zitat:
Original von EspritFRH
[...]
da habe ich einfach meine eigenen fotos genommen und
[...]

und die brushes und so ? Augenzwinkern

06.10.2008 14:11 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
EspritFRH
unregistriert

huhu

danke für die vielen kommentare.
ich stelemit dem beitrag hier einfach nochmalwelche online.

Die sachen sind mvon mir.
sind teilweise selbstgeachte brushes (aus fotos etc) oder selbstgezeichnet (zeichenboard)

die schriftarten und brushes die wirklich nicht von mir sind waren lizenzfrei fröhlich

@ Thinka: klaroAugenzwinkern schick ir doch mal ne pn fröhlich

Danke auch an die negativen kritiker fröhlich
ihr helft mir mich zu verbessern,
auch wenn sich über geschmack natürlich streiten lässt ^^

Dateianhänge:
jpg jordin sparks - no air.jpg (401 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg partypeople - nelly.jpg (245,02 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg saad -komm endlich zurück.jpg (216,26 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg sara baareilla - love song.jpg (498 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg sexy cherry.jpg (400 KB, 110 mal heruntergeladen)
09.10.2008 11:47
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

ie gefallen mir noch besser !!!

09.10.2008 17:42 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Zitat:
Original von vrhpassin

grüße

Disturbia ist von Rihanna und nicht von Leona.

Ich mag diese Cover leider auchnicht. Das erste Hätte mir zugesagt, aber leider ist der Interpret ja falsch.
09.10.2008 19:36 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iPod Covers auch zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH