Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es war einmal ein Fuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es war einmal ein Fuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Es war einmal ein Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich mache ein neues Thema hierfür weil es einfach nicht ins Sammelthema passt von der Thematik her. ô.o
Bei x.com habe ich einen ganz netten Fuchshengst gesehen über den ich schon öfter gestolpert bin. Aber Fuchs passte mir nicht so ganz ich steh eher auf die dunklen Pferdchen. großes Grinsen
Daher habe ich einfach mal versucht ihn zu färben.
x

Mein Rappe:
x
Ich gebe zu an manchen Stellen scheint der Fuchs noch durch, aber so ganz schwarz ohne Sättigung sieht a dann auch wieder unnatürlich aus. Ich bin recht zufrieden damit.

Das ganze habe ich mit PS CS3 gemacht und pro Bild ca. 15 min. da ich mit Gradationskurven udn dem schwammwerkzeug eigl genug hatte teilweise habe ich mit dem Nachbelichter nachgeholfen.

Ich freue mich wie immer über Bewertungen.

lg,
Fleur

10.10.2008 20:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll - sieht jetzt aus wie ein Kohlfuchs - genial.
Ich bringt sowas nicht zusammen *gg*

Weiter so Augenzwinkern

10.10.2008 20:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich will das auch können dann hätte ich nie wieder bilderprobleme smile sieht echt voll schick aus und ich mag das pferd so noch lieber großes Grinsen

10.10.2008 20:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Milly
man ich will das auch können dann hätte ich nie wieder bilderprobleme smile sieht echt voll schick aus und ich mag das pferd so noch lieber großes Grinsen

jap echt. super schick & sauber. Darf ich fragen wie und mit welchem Progi dau das bewerkstelligt hast?
LG Sarah
10.10.2008 20:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

RE: Es war einmal ein Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
sauber gearbeitet

+hust+

Im Grunde fände ich das klasse, nur ist das leider alles andere als sauber gearbeitet. Du hast oft den Hintergrund mitbearbeitet und bei den Portraits meine ich "Flecken" sehen zu können :/
Das muss doch wirklich nicht sein, sauber gearbeitet würde es mir wirklich gut gefallen.

lg, almanya

10.10.2008 21:14 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 19:09.

10.10.2008 22:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
road.style
Mitglied

images/avatars/avatar-39355.jpg

ich muss almanya recht geben, teilweise hast du wirklich etwas unsauber gearbeitet.
aber soweit ich das mitbekommen habe, kannst du das auch besser Augenzwinkern

aber die idee an sich finde ich wirklich schön und da der Fuchs zu einem meiner Lieblingspferden
von x gehört... dachte ich erst, den mag ich nicht, aber so gefällt er mir eigentlich noch
besser großes Grinsen

also trotz etwas unsauberer Arbeit gefallen mir die Arbeiten, gerade die mit schwarzem Hintergrund!
Das 2. ist nämlich einfach nur total schön <3

10.10.2008 22:48 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

hei ich find's super, mir gefällt auch das ein wenig braun durchsickert, aber ich hab eigentlich eine andere Frage - darf ich deine Bilder nehmen um mir damit für mein RS ein Avatar zumachen? Mir gefallen die bilder und sie treffen GENAU auf einen Charakter von mir ^__^
10.10.2008 23:32 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schließe mich an: Stellenweise unsauber gearbeitet und das linke Auge irgendwie ausgelassen bei Bild Nr. 3. Prinzipiell aber gute Idee und passabel umgesetzt! smile

11.10.2008 11:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

super arbeit. wie bekommt man sowas nur immer hin großes Grinsen
toll <3
11.10.2008 11:26 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

-kreisch- FLEUR ICH WILL EIN KIND VON DIR -Schild hochhalt-

-hust-
Nunja.. Sehr geil gemacht, also wirklich -neidisch- traurig

11.10.2008 11:27 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke für das Lob. Aber auch für die Kritik. ^-^
Ich hab ja gehofft das fällt nicht auf wenn der HG auch ein wenig an Sättigung verliert. großes Grinsen Gut, dann weiß ich das ich damit demnächst ordentlicher arbeite wenn ich nochmal sowas mache.

Das mit dem 3. Bild da hab ich das Auge nicht ausgelassen auch der Fuchs hat das linke Auge dunkel. Augenzwinkern vgl. x

@kleiner Dalmatiner: Wenn du magst kannst du das für dein RS nutzen, ist ja kein vrh von daher sehe ich da kein Problem drin. großes Grinsen Dran denken x zu verlinken. ^-^

11.10.2008 11:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Wow *.*
Vielleicht etwas unsauber gearbeitet... Aber das Pferd sieht so echt klasse aus!
11.10.2008 11:42 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Wow.

Einfach nur wundervoll .x3.

11.10.2008 14:18 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Es war einmal ein Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow
is einfach nur wunderhüpsch

11.10.2008 15:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

omg, ich wusste erst gar nicht was du meinst, weil ich dachte das wären die originalen Bilder...

Dann hab ich auf den Link geklickt und....Respekt!
Sieht toll aus fröhlich

lg.
Sweety13

11.10.2008 19:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wäre schön hättest du sauberer gearbeitet =/ schade

12.10.2008 13:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Wow so gefällt der mir noch besser als das Original!

Respekt! Augenzwinkern

12.10.2008 13:43 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Fleur, du hast ne PN Augenzwinkern
12.10.2008 13:46 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Es war einmal ein Fuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH