Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nkys Pixeleien - Neu: Pixelbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nkys Pixeleien - Neu: Pixelbalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

P!nkys Pixeleien - Neu: Pixelbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Langeweile hat mich gepackt und ich habe mich mal das erste mal an ein paar Pixelchen probiert. Hier das Ergebnis, für's erste Mal kann's sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Verbesserung: Ich habe die nicht-angegrauten Pixel ein bischen aufgehellt bzw. den Kontrast hochgesetzt, jetzt sehe ich grade, dass ich bei ein paar von den grünen noch ein bischen die Helligkeit hochdrehen muss... naja, dafür ist der Rest meiner Meinung nach schon viel besser.
Weil man bei gestreiften Sprungstangen die Farbe nicht mehr erkannt hätte, habe ich einfach nur die Ständer weiß gemacht... hoffe man erkennt's...

Pokale:
1.
2.
3.

Ausbildungsanzeige:

Vertrauensanzeige:

Hufeisen:

Pferdeköpfe:

Mehr Pferdeköpfe großes Grinsen

Gesundheit:

Sprunganzeige:

Pixelbalken:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!nky: 22.11.2008 09:57.

04.10.2008 20:18 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii du,
also ich finde deine Pixel sehr schön Augenzwinkern
Blos die Farben sind nicht so mein Fall & bei den Sprung frag ich mich ob man es erkennt, wenn man es nicht weiß.. ich würde da noch so streifen machen bei den Stangen oder so diese Teile wo die Stangen drauf liegen.

04.10.2008 21:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 19:00.

04.10.2008 22:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Es sind leider alles sehr, naja, dunkellastige und eintönige Farben,
Bei den Ausbildungsbalken ist für meinen Geschmack das A zu klein, und das M zu weit rechts
Die Pferdeköpfe sind lustig,
Und ansonsten die Ideen auch recht gut,
arbeitest du mit Licht/Schatten oder nur mit einem Farbton ?

Lg
04.10.2008 22:30
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von P!nky

Nur mit Farbton.
Ich werd mich mal dransetzen und verbessern, ich fang mal damit an die Pixelchen aufzuhellen Augenzwinkern

05.10.2008 07:59 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich find die kleinen Pixeldinger einfach klasse ^^
Dürfte ich welche für Reitgut Lemontree benutzen?
20.11.2008 17:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich finde sie nicht schlecht. Aber man könnte sie noch verbessern und interessanter machen.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

21.11.2008 18:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

@Gummibärchen: Klar, solange ich in den Bildquellen erscheine Augenzwinkern (mit www.kekspferd.piczo.com )

Ich hatte vor, mich heute mal an einen richtig schicken Balken mit Farbverlauf zu setzen... Mal schauen, was das gibt oO großes Grinsen

22.11.2008 09:19 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sieht doch schon ganz schön aus; ich mag die Pferdeköpfe. smile
Weiter so..

LG; Rainbow.
Gegenbewertung?
22.11.2008 09:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Dankeschön.

So, der Balken ist fertig...

22.11.2008 09:58 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

schön. Nur die Springdinger kann man wirklich sehr schlecht erkennen.
Würde gerne die Pokle für meine Page nutzen.
Addy per Pn, okay?

23.11.2008 10:19 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Alles klar, es können alle verwendet werden, solange ich in den Quellen mit www.kekspferd.piczo.com verlinkt werde.

23.11.2008 11:06 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nkys Pixeleien - Neu: Pixelbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH