Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Halbes Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbes Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Halbes Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nichts Halbes, und nichts Ganzes. Vor allem so ziemlich an den Rand des Papiers gequetscht. Und die Augen.. ich glaube daran sollte ich auch noch ordentlich üben.

Äh, los, zerreißt es.


22.09.2008 00:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst seid ihr auch nicht so sparsam mit euren zahlreichen Kommentaren! unglücklich
23.09.2008 22:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. die Proportionen stimmen nicht wirklich. Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, von den Schattierungen her zB, aber die Augen sind irgendwie überdimensional :x Und den Mund würde ich an sich kleiner, die Lippen jedoch 'nen Tick voluminöser machen. fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.09.2008 15:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
morpheus morpheus ist weiblich
» schreiberling


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
ganz wichtig ist bei einem Portrait die Symetrie der verschiedenen Punkte, natürlich ist kaum ein Gesicht so perfekt symetrisch wie das der Frau Klum, allerdings sind die asymetrischen Punkte kaum zu erkennen. Was bei dir auch noch nicht ganz hinhaut sind die diversen Größenverhältnisse (Augen - Nase - Mund)

Hab mal eben etwas zusammen getüftelt großes Grinsen
Hab dir hier auch die hellen und dunklen Partien eingezeichnet falls du vorhast Schatten zu zeichen!
Gutes Gelingen, hoffe ich konnte helfen.

24.09.2008 17:38 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen sind im Verhältnis zum Mund und zur Nase viel zu groß. Desweiteren solltest du Glanzpunkte in die Augen setzten so wirkt es lebendiger. Die Iris ist zu unförmig, sie muss runder und ist im Gegensatz zum ubrigen Auge etwas zu klein. Die "Umrandung" der Iris ist etwas zu stark. Das linke Auge hat so einen kleinen Huckel, der mich etwas stört. Allgemein sind die Augen etwas zu nah aneinander. Die Augenbrauen sind etwas schief und die linke etwas dicker als die rechte. Da die Augen zu nah aneinander sind wirkt der Nasenrücken extrem schmal und er ist zu lang. So weit ich das sehe soll das Gesicht etwas schräg nach links gucken daher müssen die Schatten auf der linken seite der Nase dunkler. allgemein solltest du noch mehr an den schattierungen arbeiten. Diese "Falten" unter der Nase (weiß nicht wie man das nennt xD) müssen etwas mehr nach links ca. unter die Nasenscheidewand. Den Mund finde ich schon relativ gut, nur ist die Oberlippe immer ein Tick dunkler als die Unterlippe Augenzwinkern Und um dem Gesicht ausdruck zu geben musst du unbedingt mehr schattieren... Wangen Kinn etc. sind gar nicht schattiert.

So meine lieb gemeinte Kritik Augenzwinkern
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Augenzwinkern
Also schön weiterüben dann kriegste das sicher bald ganz toll hin Augenzwinkern
Versuch vllt. erstmal ein Geicht frontal zu zeichnen Augenzwinkern das ist leichter als von der Seite oder vllt erstmal Mund, nase Auge einzelt und da dann schon die Einzelheiten ausarbeiten Augenzwinkern

Vllt ne Gegenbewertung?


Klick



LG Anni

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emo Pony x3: 27.09.2008 14:59.

27.09.2008 14:58 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Halbes Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH