Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign|bitte bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign|bitte bewerten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Sommerdesign|bitte bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das Design benutzen kann, oder nicht. Wie gefällt es denn euch, was kann man ändern? Ich habe mich nämlich an den Anblick gewöhnt und kann es also schlecht beurteilen. Ausserdem möchte ich auch noch die Meinungen anderer hören! Soll ich noch was darufschreiben, oder iwrd es dann überfüllt?
Und der Trenni? Der passt natürlich jetzt nicht zu dem Desi, aber sonst? Ist ein bisschen gross, aber ich verkleinere es dann noch!

Dateianhänge:
jpg sommerdesi.jpg (129 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (29,19 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 16.05.2005 15:10.

16.05.2005 15:08 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gelbe passt überhaupt nicht zu dem Strand oben, es is überhaupt zu stichig. die Farbe der Brushes ist auch überhaupt nicht auf das Design abgestimmt...

weiters sind die Ausschnitte meiner Meinung nach sehr ungünstig gewählt und unordentlich gesetzt, das Desi wirkt auch langweilig, weil es einfach nur gelb ist, ohne Texturen oder irgendwelche Besonderheiten, gefällt mir nicht, sry

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.05.2005 15:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben gefallen mir nicht so.. aber sowas ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, dass du nur kleine Teilchen aus dem Bild geschnitten hast, dass macht gar keinen "Hit".

Aber das ist alles Geschmackssache, wenn es dir gefällt, lass es ruhig so. Augenzwinkern

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.05.2005 15:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

@Veralein: Wohin soll ich die Ausschnitte deiner Meinung nach denn setzen? Und was soll ich denn anders ausschneiden? Ausserdem kann ich leider keine Patterns machen, das klappt bei mir auch mit Tut nicht, sonst würde ich es machen!
@Vally: Okay, die Farben sind wohl etwas unpassend... Und was soll ich machen, dass es einen "Hit" gibt? Freude
16.05.2005 15:16 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich würde die ausschnitte so wählen, dass man ein ganzes Pferd erkennen kann, also ein Bild, aber einfach in zwei Teile teilen, einen Rahmen drum und nebeneinander hinsetzen, Streatlife zum Beispiel setzt sowas immer sehr schön um!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.05.2005 15:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Ok, danke, fürs nächste Mal!
16.05.2005 15:50 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Und der Trenni? Zu wenig, um zu bewerten? Freude
16.05.2005 20:08 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign|bitte bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH