Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Frühling / Übergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Frühling / Übergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Layout » Frühling / Übergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Hab' mich mal selbst an das Layout von Licando gesetzt, da ich das Reitgut komplett überarbeiten und erst im Frühjahr eröffnen werde. So, nun muss das Layout natürlich passen. Bis zur endgültigen Eröffnung werde ich das Layout sowieso noch xmal ändern. ^^

Gemacht mit Photoshop Elements 4.0, ein bisschen Zeit & wenig Lust. Bilder sind von Sandy Eilers (www.mytear.de).

Have a nice day.
Lena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 27.09.2008 13:27.

27.09.2008 13:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr schön smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.09.2008 13:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Epona, so geht es mir auch. Ich selbst find' es sehr eintönig, aber im Moment krieg' ich kaum was hin. ._.
27.09.2008 13:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich hätte die Aufschriften beide einen Ticken größter gemacht. Ansonsten sehr schön, auch wenn es mich sehr stark an gewisse andere Designs erinnert..
27.09.2008 14:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

ich finds schön gemacht, so schön schlicht, ich mag sowas sehr.
nur das motto & der name sin mir persönlich bisle zu klein geschrieben.
ansonsten, sehr schön <3

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

27.09.2008 14:52 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

wow ist das schön.
Einsame Spitze <3
27.09.2008 18:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich hätte die Aufschriften beide einen Ticken größter gemacht. Ansonsten sehr schön [...]

Geht mir genauso =P
27.09.2008 18:33 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

der stil kommt auch irgendwoher bekannt vor...

Ich mag das Design, gefällt mir sehr gut Augenzwinkern
27.09.2008 21:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die beiden Schriftzüge hättest du ruhig deutlicher hervorheben können und dem Pferd hätten sowohl ein gründlicheres Ausschneiden und ein Schlagschatten gut getan. Sonst gefällt es mir. smile

27.09.2008 23:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 18.12.2010 12:57.

28.09.2008 10:43 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Frühling / Übergang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH