Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:02.

08.09.2008 20:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* genial. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.09.2008 20:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff o__O
hammaa <33
vergibst du es ? großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
08.09.2008 21:03 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wie immer wundertoll *-*
Aber ein Mängelchen: Finde es absolut doof, dass das Pferd in der Mitte durchgeschnitten ist großes Grinsen

08.09.2008 21:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Wow fröhlich Echt wunderschön...

Vergibst du es?

Ganz liebe Grüße!
Laura

Ava von Gummibaerchen <3

08.09.2008 21:14 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
angehender jockey ;D

Zitat:
Original von MissFreaky
uff o__O
hammaa <33
vergibst du es ? großes Grinsen

also falls du es vergibst die addy ist in meiner siggi (:

09.09.2008 14:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann deine Ideenvielfalt nur immer wieder bewundern.. Sehr gelungen. <3 (:
09.09.2008 14:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich liebe deinen stil & deine designs <3
Ich merke, dass viele versuchen den Stil irgendwie nachzumachen, aber es gelingt niemanden wie dir.
Du baust immer tolle Extras ein, die Farbkombinationen sind klasse und die Einarbeitung der Bilder .. wow <3

Dich kann man nur als Vorbild nehmen & dich bewundern <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 09.09.2008 18:54.

09.09.2008 18:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

gefällt mir total gut, nur finde ich die farben irgendwie nicht ganz passend... das braun und das gelb passen irgendwie nicht ganz zueinander... finde ich zumindest *g*

LG
09.09.2008 19:17 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Geil (:

Das Braun und Gelb sieht total super aus, die Bilder passen auch super dazu und sind gut eingearbeitet. Falls du es vergibst, würde ich es gern für www.maienfeld.de.vu nutzen (: Ich finds einfach nur tol *.*

09.09.2008 21:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Deine Grafiken sind einfach alle der Hammer...
Zwar wäre mir ein ganzes Pferd lieber gewesen...aber okayAugenzwinkern

SUPER!

09.09.2008 22:30 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Huhu

Ich finds toll, weißte ja schon großes Grinsen
Die Farben sind richtig gut und passend zum Herbst gewählt und es läd irgendwie richtig ein Augenzwinkern

Hätte wie gesagt auch Interesse, wenn du es vergibst Augenzwinkern Adresse kann ich gerne per PN zukommen lassen.

LG nadimauz

10.09.2008 09:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich kann deine Ideenvielfalt nur immer wieder bewundern.. Sehr gelungen. <3 (:

fröhlich
10.09.2008 14:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

ich merk grad, bplaced spinnt in letzter zeit irgendwie nur noch o.O
also falls du dir die seite nicht angucken kannst http://b.imagehost.org/0763/isenburgscreen.png großes Grinsen
so siehts zur zeit aus ist allerdings noch in der aufbauphase (:

10.09.2008 17:46 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Also ich finde es total schön. Vorallem das kleine Pferd links, in gelb, dass macht nochmal richtig was her. smile <3

10.09.2008 17:55 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Vorne weg: Ich mag deine VrH Designs. smile
Auch dieses finde ich klasse. Wobei ich finde, dass das Braun in den Frames nicht zu Rest passt, es ist irgendwie zu kräftig. Wobei ich nicht einmal wüsste, welche Farbe bzw. welcher Farbton besser hinpassen würde. Vielleicht ein helleres Braun?
Ansonsten keine Kritik. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.09.2008 18:27.

10.09.2008 18:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Zitat:
Original von *Nirvana
oO Überfallt mich doch nicht so XD
Erstmal Danke an alle, die das Desi toll finden und natürlich Danke für euer Lob *freu*;
vergeben wirds, ja. Ich schau mir noch die ganzen Höfe an und schreib dann diejenige an, der ich das Desi gerne geben würde.

Die Farben scheinen ja recht Geschmackssache zu sein xD
Wie gesagt, ich werde wahrscheinlich noch andere Farbversionen machen.

xD smile
Also meine Addy: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
(bitte nicht abschrecken wegn dem umbau, ist nur wegen den steckbrieftabellen, die erneuert werden xddd)

glg deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.09.2008 21:16 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Würde auch gern das design haben, allerdings wäre es für einen absulut neuen VRH. Da ich erst wieder einen neuen aufbaue smile

addy wäre: http://rvlantana.bplaced.de

Würde mich freuen, wenn ich mit deinem Design meinen Vrh aufbauen könnte!

Lg Jessy

11.09.2008 09:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Das abgeschnittene Pferd stört mich auch, das Layout an sich ist aber - wie immer - wundervoll. smile

12.09.2008 15:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Entschuldige, wenn ich die Lob-Reihe mal kurz unterbreche :>

Das Pferd, das du da zerschnitten hast. Dieses Foto da. Das finde ich so total hässlich. Hättest rechter erst nach dem Kopf des Pferdes abgeschnitten. Und dann, dass man den Huf noch etwas mehr sieht :> Meine ich es nur, oder ist auf den Zügeln ein Punkt bzw. ein Strich auf dem Foto vom Pferd? Oder sind des diese Dinger vom Zügel? großes Grinsen Finde die Farben vom Menü // News auch nicht ganz so passend. Die Ecken finde ich nich so gelungen. Oben eckig unten halb geeckt? Hm.

Ansonsten mag ich es total <3
12.09.2008 15:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH