Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Huge me, Love me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huge me, Love me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Huge me, Love me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ultimative - i'm soooohw cute =3 look

Quelle: Skins.be
Original das Untere

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

26.09.2008 18:40 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Auf den ersten Blick hat es mir gar nicht gefallen. Aber je länger ich es anschaue, je besser gefällt es mir. Toll Gemacht!

stimmt, wirkt erst auf den zweiten Blick richtig gut...
26.09.2008 19:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist toll, aber meineserachtens sind die Augen etwas zu groß geraten (auch für Hundeaugen), das sieht zu~ unnatürlich aus.
Sonst find ich's klasse x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

26.09.2008 20:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Es sieht total unnatürlich aus, aber ich finds trotzdem irgendwie total toll. Gute Arbeit!

26.09.2008 20:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Ich mags fröhlich
Mich stören nur die Monsterlippen, die sehen sehr unnatürlich aus!
Ansonsten toll geworden!

LG

27.09.2008 10:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Lippen finde ich ein Wenig zu dick geraten, ansonsten ist's aber wieder toll geworden. smile
27.09.2008 11:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hui, hat irgendwas echt tolles <3
Allerdings find ich die Nase nicht so ganz passend, die wirkt für meinen Geschmack ein wenig merkwürdig (sow, jetzt ham wir so ziemlich alles in ihrem Gesicht mal kritisiert xD)

Ich mag irgendwie, dass die Augen so unnatürlich wirken... und auch die Lippen, irgendwie passt zusammen, aber die Nase ist mir wohl zu hart oder so XD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.09.2008 16:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Aww, ich mag diese großen Doll-Eyes. fröhlich
Schön gemacht.

28.09.2008 13:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

also ich weiß nicht. aber die augen machen mir angst.

aber der rest : toll.

lg ciel.

28.09.2008 16:34 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Danke für die unterschiedliche Kritik, jetzt weiß ich genau wo ich was ändern muss großes Grinsen großes Grinsen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.09.2008 19:05 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Huge me, Love me!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH