Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Mein erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo jetz schau ich mal mit meinen ersten Desi vorbei ^^

Program: Photo Filtre
Dauer : 30 - 35 Minuten
Bilder : http://clab-photos.com ( hab die Erlaubniss)
Brush : moargh.de

EK: naja sehr schlicht

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

28.09.2008 15:19 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Gute Fotos gewählt,
soweit auch gut ausgeschnitten, bis auf den Schweif und die Hinterbeine.

Im großen und ganzen lässt sich leider keine Stilrichtung erkennen, die die Hilfestellungen erleichtern würden...
Also, eine Schrift sollte immer gut lesbar sein, was leider bei dem Slogan etwas schwer fällt.
Desweiteren kann man bei Schriften imemr gut mit Effekten arbeiten, schräg stellen, Schatten, Licht, etc.
Dann wirkt die Schrift besser eingearbeitet

Die Blätter passen zwar zum Thema (herbst, oder?) sind aber etwas schlecht platziert.
Ich hätte sie, wenn überhaupt zu dem Foto links gesellt

Wie du schon sagtest, sehr, sehr schlicht,

aber für den Anfang echt gut
28.09.2008 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH