Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe an VRHs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe an VRHs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

[B] Hilfe an VRHs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als Mitbesitzerin an. Augenzwinkern
Ich würd so gerne einen eigenen aufbauen, aber mir fehlt irgendwie die Lust. *gg*
Daher würde ich gerne mit jemanden 2. einen schon bestehenden Hof leiten evtl. auch weiterausbauen.

Ich behersche HTML und PhP kommt gerade dazu Augenzwinkern
Grafiken kann ich eig auch.
Ich hab hier mal einen Virtuellen Reiterhof von mir, allerdings ist der zu Zeit off.
http://gutlindental.gu.ohost.de

Ahja, bevor ichs vergesse, ich bin 15 Jahre alt und hab eig. fast jeden Tag Zeit, zum Pc zu gehen, und paar Stündchen dran an einem Projekt zu sitzen *gg*

Ich würde mich über Angebote freuen.
Lg Jessy


__________________
Liebe Grüße.

21.09.2008 11:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: [B] Hilfe an VRHs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche umbedingt Hife an meiner Hundefarm.Dort komme ich nicht weiter und ich wollte sogerne züchten...Würdest du mir da helfen?

Hast du ICQ oder MSN? Dort können wir besser schreiben... ich bin auch bei knuddels großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 21.09.2008 11:24.

21.09.2008 11:23 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Inalein und ich bastelen an einem vRh Cour des Chevaux! da wir es zu zweit nicht richtig schaffen suchen wir noch jemanden! Der Hof ist bei Oyla, lass dich dadurch aber nicht abschrecken! Wenn du magst könnte ich dir ein paar Screens schicken! HTML kann Ina schon, ich nur mit Hilfe von NVU und halt Grundkenntnisse! Ich bin 14 Jahre alt und sie 17 smile

Würd mich über eine Antwort hier oder per PN sehr freuen!

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
21.09.2008 11:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich befinde mich mit dem Reiterhof Pelagus derzeit in einer demotivations-Phase,
und würde mich freuen, durch dich neue Energie und Baulust zu entwickeln...
www.reiterhof-pelagus.de.vu ist die Addy, aufgebaut bei Funpic.
Ich bin (noch) 16 Jahre alt und beherrsche HTML sowie CSS fließend.

Lg
21.09.2008 11:28
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke - dass ging schnell.
Ich schicke euch mal eine PN Augenzwinkern

Ahja, für alle anderen meine ICQ Addy ist: 428471125

Lg


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.09.2008 11:29.

21.09.2008 11:29 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 21.09.2008 11:59.

21.09.2008 11:56
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Braucht sonst noch jemand Hilfe?

Lg


__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.09.2008 12:02.

21.09.2008 12:00 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du interesse mir an meiner DS von Gestüt rabeneck zu helfen?
Ob wir noch jmd. für das Hauptgestüt brauchen müsste ich die MB noch fragen.

http://gestuetrabeneck.de.tc

Es ist alles mit HTML aufgebaut.

ICQ: 271765216
MSN: li-_-ma@hotmail.de

__________________
Herz

21.09.2008 13:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Klar, ich add dich mal bei ICQ, wenns okay ist smile

Lg


__________________
Liebe Grüße.

21.09.2008 15:16 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte auch einen nette Mitbesitzerin gebrauchen!
Ich sehe, dass du HTML-Kenntnisse besitzt...und so was..ich nämlich gar nicht;-) vllt. können wir uns da gut ergänzen

Also zu meinem VRH: ich habe in vor etwa 2 Monaten anfangen zu bauen. Irgendwie gefällt er mir nicht so ganz und ich könnte neue Ideen gebrauchen...möchte etwas professioneller werden, aber gleichzeitig soll es noch "gemütlich" wirken...fröhlich
vllt. können wir per PN oder ICQ reden, würde mich echt freuen, wenn du meinen Hof mit verwalten würdest.

LG.Michelle

Hofaddy: http://vrhgestuetwindrose.oyla10.de

Edit: sry aber das hat sich alles schon erledigt ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 22.09.2008 20:11.

22.09.2008 19:48 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jemanden brauchen!
Ich machm mir gerade einen VRH.
Das Design hab ic schon und die Siete ist auch schon angemeldet
Ich mach auch was mit PHP z.B die Steckbriefe wenn ich das endlich kapier
Ich kann auch ein wenig HTML
Also wenn du Lust hast PN an mich!

__________________

22.09.2008 21:48 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Michelleee Ja, sicher hätte ich Interesse, aber wenn es sich schon erledigt hat, dann passts natürlich auch Zunge raus

oldgirl Sicher hätte ich Interesse. Ich meld mich mal bei PN bei dir! smile

Lg


__________________
Liebe Grüße.

23.09.2008 16:16 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte auch einen nette Mitbesitzerin gebrauchen!
Ích sehe dass du html und Graphikkenntnis hast! das ist gut,denn ich kann weder html gut noch graphiken erstellen!

Also zu meinem VRH: Ich habe diesen Monat mit dem Erbauen angefangen,bin aber noch nicht sehr weit gekommen,weil ich alleine irgendwie keine Lust zum weitererbauen hatte.Das Desi wird von meiner Hofgraphikerin Anni <3 erstellt und gecodet.Der Hof ist bei repage.de erbaut.Allerdings könntest du ja auch etwas für meinen(bald unseren) Hof erstellen.Noch eine Frage: kannst du coden?

LG Jenny

Hofaddy: http://fichtental.repage3.de

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
23.09.2008 16:27 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok freu mich schon auf deine Hilfe ich hab was großes geplant!

__________________

23.09.2008 19:40 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

jennyMAusi0111
Ja, ich kann coden smile Aber ich hät mir eher gedacht, wenn schon Baukasten dann wenn Oyla, weil da kenn ich mich aus, mit repage hatte ich noch nie zu tun...ausser du hast vor HTML zu lernen, dann kann man ja auch einen bei funpic erstellen fröhlich

oldgirl Supii, hast du meine PN bekommen??

Lg


__________________
Liebe Grüße.

24.09.2008 19:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab noch keien von dir bekommen.
Hab gerade nachgeguckt.

__________________

24.09.2008 20:52 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh komisch, ich werd dir gleich eine schicken smile


__________________
Liebe Grüße.

25.09.2008 19:14 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich suche auch noch einen Netten Mb für meine DS ( Adresse per Pn oder icq )
da ich oyla ziemlich sat hatt bin ich nun im vollengange meine ds auf Funnpic zu übertragen und ich könnte da Hilfe gebrauchen .
Ich hab HTMl Kentnisse ( würde mich so mittel einschätzen )
LG Katharina

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

25.09.2008 19:20 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich per ICQ geaddet großes Grinsen

__________________

25.09.2008 19:32 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

LaLuna Kannst mir gern mal deinen Link zur DS bei PN schicken, oder du addest mich in ICQ, die Nummer steht oben smile Freu mich!

Sa.ku.ra Echt? Hab gar keine Meldung bekommen^^

Lg


__________________
Liebe Grüße.

25.09.2008 20:08 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe an VRHs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH