Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Charakter und andere Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Charakter und andere Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

[B]iete Charakter und andere Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht es riesigen Spaß Texte zuschreiben und deshalb mache ich euch eine kleine Service.
Ich schreibe euch fasst alles solange ich genug zeit habe.In nächster zeit werde ich aber nicht sehr oft da sein weil mein Bruder wieder am PC ist.Na,ja aber ich werde mir Mühe geben.
Was ich mache:
1-2 Einleitunggeschichten
1-5 Charas
1-7 weitere Dinge
code:
1:
2:
3:
Name:
Was?
Link:
25.09.2008 19:29 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Charabeispiele!?

25.09.2008 19:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider nie
25.09.2008 19:34 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Charakter und andere Texte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH