Halli, Hallo!
Da ich derzeit krank bin und zwar auch einen Auftrag habe aber ich ebend mal etwas anderes machen wollte, habe ich mich mal an etwas neuem probiert. xD
Und zwar habe ich Guitare Hero on Tour für Nintendo Ds (manche kennen es vielleicht).
Da gibt es ja so einen Guitare Grip, so ein Teil wo Tasten dran sind.
Da kann man auch die Einlage austauschen...na damit ihr euch das Vorstellen könnt:
So und da kann man wie gesagt das Bildchen rausnehmen und im Handel (teure) andere Bildchen kaufen.
Aber da mir dazu mein Geld 1. zu schade ist und 2. es dann auch nicht das gibt, was ich schön finde, hab ich mir selber mal zwei gemacht. x)
Das sind einfach mal nur Versuche gewesen, damit ich schauen kann, wie das aussieht.
Das erste habe ich nach einem Prinzip gemacht, das wir gerade kurz mal in der Schule im Kunstunterricht hatten. Man klebe mehrere Bilder übereinander und reiße dann kunstvoll einige Sachen wieder weg.
Und weil ichs so schön fand, habe ich noch ein Pferd draufgeklebt.
Hier das Ergebniss:
So, das zweite habe ich nur gemacht, weil mir kurz danach eine Idee kam. Nämlich das man doch einen Mund über die Öffnung machen könnte, wo der Plektrumtoutchpen reinkommt. Diese Idee habe ich recht kindlich und kitschig umgesetzt aber mir gefällt es irgentwie. xD
Leider war kein Platz mehr für den Guitare Hero Schriftzug.

Ja, die Katze hat zwei unterschiedlich, farbige Ohren. <3
So dann sagt mal, was ihr von meiner Idee haltet.
mfG Aline111