Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof zu verschenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof zu verschenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Hof zu verschenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat einen Hof zu verschenken oder das interese mich beim aufbau eines Vrh's zu unterstützen ??!

Freue mich über antworten

26.09.2008 16:50 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, cih ahb keinen zu verschenken und kann dich auch cniht wirklich unterstüzten, da ich slebst auch einen aufbaue, aber ich könnte dir anbieten, bei meinem VRH mitzuwirken, wenn du HTML kannst?!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.09.2008 16:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht so ziemlich das Selbe?

Ich würde sagen ein Thread reicht. Augenzwinkern
Editiere doch lieber den Anderen.

26.09.2008 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ist das hier nich so ziemlich das gleiche?

Edit: Friesenreiter war schneller großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 26.09.2008 16:59.

26.09.2008 16:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

Themenstarter Thema begonnen von Isabell0940

jaaa smile
kann mir jemand sagen wie ich ds andere lösche?
Hatt denn jemand interesse?

26.09.2008 17:02 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Sag's einem Modi, der schließt es.^^

26.09.2008 17:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Jungpferd

Themenstarter Thema begonnen von Isabell0940

ok hab ich gemacht großes Grinsen
würde mich auch einfach über jemanden freuen der mich bei dem aufbu eines neuen Vrh unterstützt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 26.09.2008 17:19.

26.09.2008 17:10 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hm, cih ahb keinen zu verschenken und kann dich auch cniht wirklich unterstüzten, da ich slebst auch einen aufbaue, aber ich könnte dir anbieten, bei meinem VRH mitzuwirken, wenn du HTML kannst?!

Freude

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.09.2008 17:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof zu verschenken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH